dringend hilfe zu timmy 5 istanbul (Driver 3)

hi

ich kann seit wochen timmy 5 in istanbul nicht finden kann mir einer sagen wo ich ihn finde und wie ich da hin komme? selbst die karten helfen mir nicht weiter thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:09 von fussball98

3 Antworten

naja also bei mi warn timmys in z.b. bei einer muschee^^ in son kleinen haus wo es dann die treppe runterging ganz in der nähe von einem der startpunkte,dann war einer in der nähe von dinem versteck ganz oben auf der karte wo die blauen makierungen sind in nem ALTEN GEBÄUDE NOCH EINER WAR GANZ FIES VERSTECKT IN EINEm haus das wie alle anderen aussah nur da ging wida ne treppe runter und dann in det therme auch beim startpunkt i-wo in der nähe dann bei den gleisen wo die auffhören beim eisenbahnfriedhof im holzhaus , dann unter der großen brücke die du auf und zu machen kannst,dann nach der großen brücke hinter der muschee in sona gasse,dann in nem hafenin nem klitzekleinen weißen häuschen<---- achtung ! NICHT ERSCHRECKEN !

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:09 von jeffmorrison2009

ich meine aber in spieletipps bei den karten den timmy 5(istanbul)der ist bei soner art baustelle mit kontenern bloß bei mir ist da kein timmy

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 14:46 von fussball98

hab ihn gefunden

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 10:15 von fussball98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)