Blödes Problem (BF Bad Company 2)

ALso ich habe jetzt BfBC installiert und kann auch spielen, aber im Multiplayer gehts nicht. Ich kann mich einfach nicht anmelden. Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:15 von edge-head

7 Antworten

Jetzt kann ich es nicht einmal mehr starten. Und mit Neuninstallation ist nichts, weil ich nicht weiß wie man das deinstalliert. *heul*

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:34 von edge-head

Hi wie man das deinstalliert weiß ich leider auch nicht. Aber guck doch mal ob Du das unter der Systemsteuerung entfernen kannst ?.
Wäre zu mindest einen Versuch wert

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:38 von mariok94

Hab ich schon. Man ich bin echt verzweifelt...

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 19:40 von edge-head

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wie das hat auch nicht funktioniert ?.Hartnäckiges Game ^^ muss man sagen.Ok vielleicht eine Systemwiederherstellung einen Tag, bevor du das Spiel installiert hasst ?

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 19:51 von mariok94

Keine Ahnung. Ich weiß nicht wie ich das wieder hinkriegen soll. Ich weiß ja nicht mal obs deinstalliert is oder nicht, weil immer wenn ich auf Entfernen gehe, tut das Programm spinnen und dann steht oben "Keine Rückmeldung". HELFT MIR! BITTE!

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 19:58 von edge-head

Tut mir leid also ich bin mit meinem Latein am Ende.Hasste die Systemwiederherstellung den versucht ?.
Wenn du wieder zocken kannst mein Name ist AGXCouchpotato

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:31 von mariok94

helft mir bitte...

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 13:26 von edge-head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)