Eisenkugeln (Another Code)

wie kann man die eisenkugeln aus der kist nehmen bzw. das tor öffne und welches das das auch in dem hof steht? brauch gaaaaaaanz schnell hilfe!
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:16 von Lgierlich

1 Antwort

du musst einfach die eisenkugel "untersuchen" dann sagt Ashley entweder das die kugel zu schwer ist oder das sie so leicht ist das sie sie heben kann du musst halt eine der kleineren kugeln aus der kisten "untersuchen" weil wie schon gesagt die großen sind zu schwer dann musst du hlat alles weiter untersuc´hen bis du wieder raus kannst (erst nachdem du alles herausgefundne hast) dann zum tor des tor solang untersuchen is du halt da die "leere hand" siehst und dann beutel -> eisenkugel dann liegt die auf dem boden und du musst sie hoch werfen indem du mit dem touchpen von der kugel aus nach oben fährst (ziehst, wie auch immer)

hoffe ich konnte helfen ^^ (und hoffe auch das es verständlich war)
Tatze

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:25 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)