!Verdammt! Itemlager will nicht aufgehen (Metin 2)

Ich habe gestern Metin2 gespielt und wollte zum Fleischer gehen um meine Sachen abzuholen. Ich gib meinen Code ein und was steht da. "Falscher Code". Ich hab meinen Code früher auf einem Spicker aufgeschrieben aber der Lager will einfach nicht aufgehen. Ich glaube ein Noob hat meinen Code geknackt und hat es alles woll verkauft im Wert von 300.000 Yang. Dieser Noob. Aber es könnte was anderes liegen. Könnt ihr mir sagen was wohl falsch gegangen seien kann?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:30 von Polak1996

3 Antworten

Wenn ,,Noob`` deinen Code geknakt hat , muss er auch deine Id und dein Pw kennen , aber ich glaube das wäre dir aufgefallen an welchem Ort du standes als du off gegangen bist und log dich bei metin2 2 ein ( auf der ganz normalen Seite) und frage da nach dem lagerpasswort und ändere vorsichtshalber dein Passwort . Hoffe konnte helfen , wenn du noch fargen haste , frage ^^ .

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:38 von Lolness

Vielen Dank. Es stellte sich heraus, dass ich versehendlich meinen Code geändert hab. Mein Fehler. Und noch einmal Danke. Viele Grüße. Polak1996.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:04 von Polak1996

-Thead Closed-

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 16:36 von Polak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)