Symbol (Monster Hunter 3)

Hallo
Hab seid ein paar tagen ein seltsames Symbol im Onlinemodus oben am Bildschirm von dem ich weder festelegen kann was genau es ist noch was es mir sagen will
Aussen tut es für mich wie eine Kombination aus einem Hünchen und einem Kuchen
Wollte mal Fragen ob jemand weis was dieses Symbol zu bedeuten hat
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:37 von Kagemaru

3 Antworten

also mit dem symbol selber kann ich nichts anfangan aber kommt das unten rechts auch auf der anzeige tafel?

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:40 von gelöschter User

weil dann musst du mal auf menü online dann einstellungen dann persönliche anzeige oder so ähnlich gehen und was anderes einstellen weiß aber net auf das dann weg ist oder was anderes passiert ist

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:46 von gelöschter User

Warst du schon mal bei dem Inneneinrichter(die Katze an dem Stand, wenn du vom Stadttor in die Stadt gehst und von da aus zur Werkstatt),dann muss du mit dem sprechen und dann geht das weg.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:18 von Geost

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)