Es reicht ! (Modern Warfare 2)

Fällt ech auch auf dass in letzter Zeit verdammt viele mit dem Granatwerfer rumlaufen? Das nervt :( . Klar er kann Matches entscheiden . Aber es nervt wenn damit 3 bis 4 Gegner damit rumlaufen . Wenn man die dann zur Rede stellt kommt meisten die Ausrede "Mach ich wegen der Herausforderung", klar ok Aber ich seh die dann nach 1 Woche immer noch damit rumlaufen. Das nervt. Immer kurz vor irgeneiner coolen Abschusserie . Haben die Angst dass die ohne den Granatwerfer die totalen Noobs sind ? Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:44 von Fabikiller1992

10 Antworten

Ich finde den auch Langweilig... ich spielen kann damit nicht wirklich gut :D
hassen tu ich die Leute nicht wirklich da sie zum spiel gehören
Die gehören zum Spielbalancing damit das Spiel angenehmer zum Spielen ist...
Stell dir vor es gäbe nur 1 Waffe zu jeder Klasse..
also nur
Scar-H
Ump45
RPD
Barret
Einsatzschild

Das wäre doch LANGWEILIG daher kann man doch froh sein :D

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:50 von W4ss3rL3g3nd3

Nein überhaubt nich. Abgesehen davon gibt es noch Sniper Sturm Mp und MGs . Das reicht vollkommen. Außerdem hasse ich die Spiele nur den Granatwerfer. Und findest du das angenehj wenn 3-4 Granatwerfer aus dich schiesen? Und dass die ganze Zeit. Ich hab auch gesagt dass es nervt dass gleich 3 Gegner damit rumlaufen

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:16 von Fabikiller1992

hmm das passiert mir eigentlich nicht aber welchen modus spielste denn ?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:34 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
SuZ Oder HQ überall halt

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 21:00 von Fabikiller1992

Mich stören die trotzdem nicht
Solange ich noch " noobig " mit son Granatenwerfer bin spiel ich auch nicht mit dem
Ich Rushe Lieber macht mehr Spaß...
und wenn schon Granatenwerfer dann nur 20 Kills dann wieda abmontieren

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 21:24 von W4ss3rL3g3nd3

ihr mit euren schei* rushen. solche nerven noch mehr, als welche mit granatwerfer, usw. rushen is für noobs, so sind solche in meinen augen

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:36 von A-10A

lol rusher sind eigentlich die besten strategen solange sie kein kommando beutzen

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 21:52 von Paddym1996

in HQ ist es aber normaler weil die dann ins haus reinschiessen um das HG einzunehmen oder zu verteidigen...

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 22:27 von Jean-Philippe

rusher sind bestimmt keine noobs(ich bin keiner)
ich mag diese granatwerfer,thumper at-4 usw auch nich
heute wurde ich 2 mal einen kill vor ac130 von nem blöden noobtuber gekillt :(

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 12:15 von hsve

meine gott
was seid ihr für ein paar mädchen
da sist ein spiel
jeder soll doch so spielen wie es ihm
gefällt
andere können rushen dann sollen sie doch rushen
andere können quick und noscopen dann sollen sie das doch machen
und andere die mit granatwerfer herumlaufen
die sollen das doch
ist ihr problem auch wenn ihr draufgehen solltet
jeder hat seine art zu spielen
und bitte
was bringt euch das wenn ihr euch hier darüber aufregt
NICHTS
das online spielen bleibt so wie es ist

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 12:42 von dermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)