frage (Fifa Fussball-WM 2010)

mit welcher manschafft macht die wm am meisten spaß?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:58 von Turbo-RT

13 Antworten

Wie meinst du das?

Jeder hat seine individuellen Stärken und Taktiken.

Meinst du mit dem Spaß, hoch zu gewinnen, alle Gegner weg "bashen" oder einfach nur Mist zumachen.

Die Frage ist etwas unkonkret und man kann sie eigentlich auch nicht beantworten, da jeder seine eigenen Favoriten hat.

PS.: Das Spielen mit kleinen Manschaften, um dann die WM zu gewinnen, z.B. Neuseeland, Liechtenstein, hat einen sehr großen Anreiz

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 08:11 von FQDuc

ja ich glaube er meint eine mannschaft mit der mann so gute trciks machen kann und die gut zusammen spielen und so was

dafür kann ich dir spanien empfehlen

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:08 von batista5628

england

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:23 von kranjcar

SERBIEN natürlich

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 15:38 von playstation_FAN

England, Serbien...

Was sind das für Antworten?!
Eine Begründung, warum man genau diese Manschaft spielen solle?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 19:40 von FQDuc

Ganz klar SERBIEN

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 13:54 von srbronaldo

Hounduras weil die nicht gut sind und etwas schweerer wird

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 15:02 von Bayer-star

ruanda 1.stern bin
im viertelfinale sind sehr gut

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 20:40 von lori98

Jamaica

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 19:46 von JuveFan23

Vllt. Cap Verde weil gegen die tu ich mir es immer sehr schwer, als gegner sind sie sehr gut und auch viele freunde verlieren gegen die... mit ihnen selbst hab ich aber noch nicht gespielt

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 22:00 von srbronaldo

das kommt drauf an:
willst du die gegner weghauen und tricksen können würde ich Brasilien empfehlen
willst du ein gleichwertiges team dann nimm peru
wilst du eine echte herausforderung dann nimm bolivien


mache bei allen aber noch Quali und mindestens stufe weltklasse sonst macht keinen spaß

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 21:47 von do96

also nimm ich geb dir paar vorschläge kannst dir dann ein aussuchen (musst du nicht) aber ist sehr gut aber auf jeden fall auf legende spielen und mit QUALIFIKIATION SPIELEN und am besten mit mannschaften die sich NICHT für die wm qualifiziert haben:D
Slowakei hat sehr gute spieler (sestak holosko hamsik)
tschechien
polen
irland
bosnien
schweden
türkei(mit den macht es wirklich spass bin selber deutscher aber es macht einfach spass mit den türken zu spielen weil die gruppe ist sehr schön schwer und macht spass da es spannend ist)
belgien
slowenien
ungarn

Antwort #12, 14. Juni 2010 um 23:17 von gelöschter User

Südkorea, Deutschland und Serbien

Antwort #13, 20. August 2010 um 20:34 von JuliPapa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)