Wie baut man Achterbahnen mit fehlenden Stellen (Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!)

Ich hab schon öfters im Internet Achterbahnen gesehen bei denen einzelne Streckenstücke fehlen.

z.B. : &feature=related

und jetz will ich mal wissen wie das geht.
Kann es mir Bitte einer von euch sagen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 20:50 von sge-feli

7 Antworten

Das Video beantwortet bereits deine Frage, das ist nur ein Fake, es gibt Bahnen (Wassertransport z. B.) bei denen können Streckenstücke fehlen, aber nicht bei Achterbahnen.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 20:43 von policegking

das ist auch falsch dazu musst du RCT3 Hacken(such ma mit einer Suchmaschine im Internet danach)

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 19:53 von Game2008

Hää ?

Du kannst doch einfach eine Achterbahn bauen, und dann zum Schluss eben mit dem Bearbeitentool, ein Stück deiner Wahl löschen.

Und dann eben eröffnen, dann fliegt die bahn da eben raus und explodiert nach ner zeit dann.

Was ihr da labert mit hacken, ey...

Kannst es ja mal versuchen.

Lg Matsches

Antwort #3, 08. August 2010 um 17:34 von Matsches97

@Matsches97: Bevor du antwortest erstmal Frage durchlesen und gegebenenfalls (in diesem Fall WICHTIG!) Links anschauen, der wollte wissen wie man das in dem Video macht, das sie nunmal nicht explodiert! Und da das im normalen Verlauf nunmal net geht ist es gehackt, wobei in diesem Fall ja nicht das Spiel gehackt wurde sondern das Video einfach editiert worden ist, einfach die Schienen rausgeschnitten und schon siehts aus, als würde die Bahn einfach so weiterfahren!

Antwort #4, 09. August 2010 um 23:37 von policegking

upps... Sorry, Habe mir das Video nicht angeschaut.

Ja das ist dann doch wohl editiert.

Antwort #5, 10. August 2010 um 14:00 von Matsches97

Es gibt auch noch ne andere lösung stell dir grafik runter und scroll ein stück nach oben dann verschwinden später auch strecken teile und so hat er das aufgenommen

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 19:15 von wuzziq

Das geht wie keine Ahnung aber wenn man etwas im Menü wartet sieht man das,das dort Streckenteile fehlen

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 22:05 von Achterbahnfreak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!

Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!

Rollercoaster Tycoon 3 - Wild!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 - Wild! (Übersicht)