Seekönige (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe einige Probleme beim Seekönigangeln
1. Ab 80 Metern soll ich den Großen Seekönig (Ich meine nicht den riesigen Goldfisch) angeln, aber ich bekomme immer nur den Goldfischseekönig
2. Die Seekönige ziehen immer so stark und so lange, dass ich selber nicht ziehen kann und sie mir entwischen, indem sie das Angellimit überschreiten (99.9m)
Ab wann genau kriege ich den großen Seekönig und kann man mein Angelproblem irgendwie lösen? Bitte schnell und ausführlich antworten. Vielen Dank

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:01 von DrachenchampionKolja

6 Antworten

Also...du musst deine Angel so erweitern,dass du die Seekönigsangel hast.(dazu brauchst du die ultimative Spule die du als Schatz auf der 2. Insel kriegst) So passiert dir das nur noch selten das dir welche entwischen!
Achso un den Großenseekönig hab ich ungefähr bei 60 bis 75 metern gefangen...

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:31 von Ultralord

Großer Seekönig ab 65-80Meter
Extrafgroßer Seekönig ab 75-90 Meter
Goldfisch ab 90-105 Meter...

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:32 von meiershausen

Wie kann man die angel über 100 meter auswerfen?
ich habe bereits alles was man für die angel verbessern kann verbessert(Upgrade,seekönigs angel...)komme aber trotzdem blos bis 99,9meter

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:46 von fabi200

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Du brauchst halt die richtiege Technik

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:40 von meiershausen

Es ist unmöglich,weiter als 100m weit zu werfen^^
Eine technik dafür gibt´s auch nicht^^


Und auch mit der voll Upgegradeten Seekönigsangel,ist es schwierig,Seekönige zu fangen.

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 10:40 von hakipower

moment mal wenn man diese spule hat wie gehts dann weiter steht dann da irgendwo das man was verbessern muss odeer wie jetzt

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:41 von danniking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)