Innereien zum Abendessen (Monster Hunter 3)

Brauche Hilfe: Wennn ich die Seemonster erledige erhalte ich nur Hydrahaut oder rohes Fleisch. Wie bekommt man aber Innereien? Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:18 von Loliger

9 Antworten

du musst nich die latrioth (die sehn aus wie krokodile) killn sondern die in gebiet 10 glaub ich

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:23 von best

du musst die pflanzenfresser Delex (mit dem kamm auf dem Rücken) in gebiet zehn killn aber ich glaub dann taucht ein lagiacrus auf da musste abhaun und dann weiter die delexe killn

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 21:27 von Megamonsus

Mache ich Trotzdem bekomme ich die falschen Items

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 21:27 von Loliger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
an oberfläche also vom wasser hast höhere chance

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 21:31 von wiwi

Omg was erzählt ihr da für nen Mist! ?

Erstmal:
In welcher Region ist die Quest?

Wenn in der Wüste:
-Von Delex (Gebiet 9-10)

Ödnis Inseln (der Wald vom Heimatdorf)
-Von Epioth (den "Wasser-Aptonoth" wie ich sie nenne =) also die die du schon genannt hast)
-Oder von Ludroth (die krokodilsähnlichen Monster..bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob man Monsterinnereien von denen bekommt!)

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 21:34 von lucariosmasher

lucarosmasher hat recht, ihr erzählt im völligen schei? :D

wenn du das quest erhältst, musst du nicht in den moogawald, sondern in die wüste gehen ^^
dort sind in gebiet 9,10 (und, ich weis nich, vl auch 11) solche fische, mit riesigen flossen oder so ^^
killen, ausnehmen, hoffen dass du ne innerei erhältst ...
EDIT: mach dir keine sorgen wenn du die innereien nur bei jedem 5. delex oder so bekommst, hab auch immer rückenflossen usw. gedroppt :D

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 22:27 von Werco

Also ich hab die Quest vor 7 Min. gemacht und ich war im Moga-Wald, Gebiet 10.
Da hab ich gleich beim 4. Monster alle Innerein gehabt.
Ich hab auch nur das normale Schwert genommen.
Versuch es einfach noch mal.

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 22:38 von yxcasdwer3

die misi gibt es 2 ma 1 ma bei schwirichkeit 1 und in der 2 auch

Antwort #8, 20. April 2013 um 10:31 von nikita4ik123

Ich muss Monsterinnereien von den Epioth bekommen aber da kommt ein Lagiacrus und tötet mich sofort wenn ich ins wasser gehe und ich muss im Mogawald die Quest erledigen.
Ich weiss nicht was Ich machen muss :,(

Antwort #9, 14. Mai 2013 um 02:14 von Darkshowlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)