Um was geht es in dem spiel gibt es nur sterne zu sammeln oder gibt es auch was anderes zu sammeln wie münzen oder diese sternartigen dinger ? (Super Mario Galaxy 2)

ja ich weiß das das spiel noch nicht draußen ist aber bitte um antwort!

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:29 von Wii-Kaplan

8 Antworten

Man uss nur Sterne sammeln, aber davon 240 und die meisten werden eine große Herausforderung werden!

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 09:03 von waluigiplayer

Münzen kann man sammeln, muss es aber net. Die sind irgendwo im Level verteilt. Aber es gibt Kometen-Münzen. Die sind im Level versteckt und... ich weiß nicht mehr was sie bringen... ich glaube da schaltet man ein Geheimlevel frei. Die Lumas (sternartige Dinger) kann man net sammeln. Die kommen einfach, in der Story. Man muss eigentlich nur 1.Peach retten und 2.Alle Sterne sammeln.
Das wars auch schon. Wenn dir was unklar ist, kauf dir den ersten Teil. Der ist auch ganz gut und da muss man die gleichen zwei Sachen machen. Aber da sind halt andere Levels, weniger Items und am allerwichtigsten KEIN YOSHI!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 11:46 von plib

Ach ja die Kometmünzen bringen die Kometen in ein Level cih weiß aber nicht genau, was sie bei Galaxy 2 machen, ich glaub dass jeder Stern bei einem Kometn auf Zeit is und dazu muss man manchmal auch noch lilane Münzen einsammeln!

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:35 von waluigiplayer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
kein Yoshi,
Hääää?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:35 von Jano1234

Nein er meint beim ersten Teil, da gabs ja keinen Yoshi.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 15:14 von marino11

ach so

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 18:33 von Jano1234

zu Antwort 3 und Frage: Es ist nicht jeder Kometenstern auf Zeit. Beispiel: Der Risikokomet. Jedoch erkennt man erst im Level, was füe ein Kometenstern das ist. Kometenmünzen gibt es eine in jedem Level(soweit ich weiss)! Sternenteile sind auch nicht unwichtig. Die kann man übrigens beim Banktoad (grün) einzahlen. Das funktioniert wie bei der echten Bank. Und bei geheimen Sternen würde ich dir raten, Münzen zu sammeln. Denn die Gourmet-Lumas essen sie gerne.

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 20:45 von FreekyFreezer

k danke euch allen für die antworten, lol 240 sterne`? xD das sind ja 90 mehr als beim teil super mario 64 ds

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 20:31 von Wii-Kaplan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)