Lohn es sich für 60 Euro? (ModNation Racers)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

8 Antworten

neeeeever eveeeer...
ist zwar nett aber alleine schon wegen diesen abnormal langen ladezeiten vor den rennen...
eineplatinum version für 30 wäre in ordnung...
es sei denn du bist Trophy-Notgeil (so wie ich) denn dafür ist es idealst.
Habe so 8 Trophies in 30min gekriegt (alleine schon für einfach nur den Shop kurz öffnen eine, was nahezu lächerlich ist) :D

lg aLbi

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 22:24 von wwejerk85

also meiner meinnung nach schon aber ich würde das angebot von saturn empfehlen 49,99 nur noch diese woche also wenn dus holen willst spute dich :P

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 23:02 von sparkshark

ich sage auch, du solltest es kaufen, macht verdammt viel spaß, auch im splitsqureen und die eigenen mods, karts und vorallem strecken, die man dann online auch befahren kann,

ich kann es dir nur empfehlen. der einzige nachteil sind eben die ladezeiten, aber an die gewöhnt man sich

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 01:29 von wrrrn

Bei mir kostet es im Saturm 70 Euro.
Hatt Sony nicht bestätigt das siedie Ladezeiten verkürzen werden?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 08:56 von gelöschter User

ja da kommt oda ist schon ein patsch drausen ... hol es mir am diesntag :) spiel die demo ständig .. ist endlich ein guter funracer für die ps 3 :D

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 11:50 von MAAXtheKiller

dann ist das angebot wohl schon vorbei :/ habs mir letzten dienstag geholt wovor ich dich aber warnen sollte ab der 3 welttour in der karriere ist schon fast unmöglich mega schwer

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 16:52 von sparkshark

Rentiert sich auf jeden fall!

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 18:10 von Darthdevel

Ich habs mir jetzt unter willhaben um 45 Euro gekauft. Ich finds total cool xD Ach ja, Darthdevel. Ich hab versucht Neji zu machen
aber es hat nicht so ganz geklabt :( Kann man längere Haare freischalten? Sonst kann ich keinen Neji machen. Das Menü ist der Hammer^^

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)