Graben (Risen)

Hi,kann mir jemand sagen wie man mit der Schaufel gräbt?Weil bei der beschreibung bei der Schaufel steht"Vielleicht finde ich ja einmal einen Schatz".Gräbt man nicht normal an Grabsteinen?Wenn ja wie?Bei mir sagt der beim Grabstein nur "So enden wir alle mal"aber er macht sonst nix.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 21:55 von Mr_Gabriel

3 Antworten

Es gibt nur ganz bestimmte Stellen wo du was ausgraben kannst. Einmal bekommst du einen Quest, wo du für Patty Gräber finden musst. Wenn du dir da mal den Boden genau ansiehst, siehst du das er sich erheblich von dem normalen Boden abhebt. Da kannst du dann Graben.
Ich weiss ja nicht wie weit du schon bist, aber wenn du bei dem Hof direkt unter der Vulkanfestung bist, da steht doch ein Haus und ein Lagerschuppen. Geh mal hinter den Schuppen. Da ist z. B. eine Stelle, wo du Graben kannst. Wird nichts angezeigt, einfach bei der auffälligen Erde die linke Maustaste, oder Aktiontaste drücken und er beginnt zu Graben. Du kannst die Kiste zwar nicht öffnen, wweil du den Schlüssel brauchst, den bekommst du von einer Frau in der Hafenstadt. Das aber, musst du allein rausfinden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 23:16 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 01:13 von Mr_Gabriel

Hallo leute ihr könnt gleich als erstes im Bandieten lager im Sumpf graben

Antwort #3, 27. November 2012 um 16:13 von Hansperter

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)