Lagigiacrus (Monster Hunter 3)

1. Ich weiß dass ich für den Lagigiacrus eine Waffe mit viel Feuer nehmen soll aber wo sehe ich das. 2. Ach und welche sollte ich nehmen (z.B. Hammer oder Schwert)Bin Neueinstiger!

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 22:04 von Gladiator4

3 Antworten

Wenn du zum schmie dgehst,und draufschaust,dann steht es da

also ich hab ihn mit langschwert das erste mal gemacht,aber dass habe ich mir im online-modus geholt,aber ich empfehle dir eine schnelle waffe
Sns oder morphaxt falls du damit umgehen kannst

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 22:11 von Flare13

Ich habs mit dem ersten LS und mit SuS gemacht geht eigentlich beides,so stark ist der ja nicht^^
Musst bei ihm halt nur aufpassen,dass du immer schnell ausweichst,wenn er auf dich zugeschossen kommt.Seine restlichen Angriffe sollten eigentlich verkraftbar sein.

Tippp:Wenn online bei der Quest,wo du ihn jagen sollst ihn stattdessen fängst bekommst du 1. viel mehr Materialien von ihm und hast 2. eine erheblich höhere Chance auf die Lagiacrus-Platte(bei mir hat´s mit der beim 1. mal geklappt).

Grüße Scarx

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:19 von Scarx

Danke ich mache mir auch Morgen oder Übermorgen Internet dann probier ich es auch mal.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 23:08 von Gladiator4

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)