besser als mw2? (Black Ops)

hi glaubt ihr das es besser als mw2 wird also ich meine den multiplayer wissen kann man es ja nicht nur glauben dann wollt ich noch wissen welche abschusserien ihr euch vorstellt bzw. wünschen würdet welche waffen ihr euch wünschen würdet . ja also natürlich kann man noch nichts wissen auser man arbeitet bei treyarch aber was wünscht ihr euch vom spiel?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 22:07 von TnaFreak

7 Antworten

Also ich glaube das es die Chance hat besser zu werden.Die Anzeichen sprechen dafür...Freu mich auf jeden fall...
Mit den Abschussserien find ich eigentlich ganz gut wie es ist ein paar neue und alle freuen sich^^Aber ich glaube ich hab mal gehört das es keine Abschussserien geben wird...Aber lassen wir und überraschen.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 22:13 von vendeta84

ach blödsinn die abbschusserien sind zu übertrieben aber das spiel von sich ist hammer und black ops wird mit sicherheit besser als mw2

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 23:37 von Mertiboy

ich hab ein bisschen was zu den waffen gefunden: http://callofduty.wikia.com/wiki/AK_47
bei: "Confirmed Weapons of Call of Duty: Black Ops" "[show]" anklicken

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 00:44 von game-master3000

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich denke nicht, dass es besser wird. Treyarch macht zwar auch gute Arbeit, aber Infinity Ward hat die besseren Mitarbeiter (gehabt). Also könnte sich das ausgleichen, aber wie gesagt, Treyarch hat auch gute Arbeit bei World at War geleistet.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 18:33 von Futuresoldier

die abschussserien werden sie sicher nicht rausnehmen da hat man ja auch noch zusätzliche motivation wenn man etwas für seine abschüsse bekommt cool wär zum beispiel ein napalm angriff und ich hoffe sie nehmen den flammenwerfer aus cod waw wieder rein und hoffentlich werden sie noch zusätzlich eine belohnung geben wenn man prestige aktiviert
und so ganz nebenbei ja ich denke es wird besser als mw2

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:47 von PhilSenpai

Es kann besser als Modernwarfare 2 werden, klar.
Aber es kann nicht viel besser als Modernwarfare 2 werden.
Mwf 2 ist eigentlich schon perfekt..
Mal schaun was sie noch draufhämmern :)

Wer möchte ps3 cod mwf 2 online zocken
soll sich bei mir melden
wäre cool :D

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 12:44 von gelöschter User

es wird wohl besser weil es jedes jahr besser wird. und noch zum flammenwerfer entweder n neuer oder keiner. und abschusserien na das is schwierig aber i glaub nuke wird es geben aber nur vieleicht

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 21:27 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)