bitte schnell beantworten! (Modern Warfare 2)

geht das call of duty modern warfare 2 auf einem pc mit 1.3 GHz?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

10 Antworten

wisst ihr, ich will nen neuen Laptop kaufen...

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

Mit 1.3 Ghz ist Call of Duty bei dir ne Diashow...also nein aslo min. 2.4 dual core.Und es kommt auch nicht nur auf den Prozessor an.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:19 von vendeta84

haha diashow xD ka also wenn das ein 4 kerne mit 1,3 hat dann hat er ja mindestens 4,8! dann hat der so 5,2 ghz wobei mich das irritieren würde weil 1,3 ghz ? stammt das ding noch ausser steinzeit? so wenig hatten ja netmal die ersten 4 kerne xD
und kauf die kein lepi zum zocken
da investier lieber in nen neuen pc und nicht in ein 1,3 ghz lepi wenn das kein 4 kerner ist dann könntest ja nichtmal counterstrike oder so zocken xD und die games sind miese was grafick anbelangt... wirklich extrem miese xD

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 02:14 von Skaterkid95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
is nich aus der steinzeit , sondern n neues modell.

ist der alienware m11x

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 08:51 von gelöschter User

Intel® Core™ i5 Processor 520M(2.40GHz,3MB cache)

meint ihr das reicht?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 09:01 von gelöschter User

Das sieht schon besser aus...Müsste dann gehen

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 11:57 von vendeta84

klar das ist ja ein 4 kerner.
4x2.40 ghz halt

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 15:27 von Skaterkid95

Der i5 520 m ist ein dual core, sollte aber vom prozessor her auf jedenfall reichen. Grafikkarte wäre noch interessant zu wissen, ab ner 5650 m sollte es aber auch auf hoher Grafik kein Problem sein.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 16:02 von B1ackbird

ok danke leute

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

Simi! man wieso fragst du micht nicht. Aber jetzt hast du einen Spieletipps-ACC bis am MO.
Gruss Andrey oder UkraKiller

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 21:12 von Ultragamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)