Brücken- und Tunnelbau (Transport Gigant)

Hi, ich spiels etz schon so gut 2 jahre und kapir nich wie man brücken und tunnels baut. egal wann und wie ich es versuche, außer nem rotem shema kommt nix, also lässt sich nich baun

Wer mir da helfn kann, wer nett wenn er sich meldn würde

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 22:24 von Chrion

6 Antworten

wie weit ziehst die brücke/Tunnel denn?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:06 von Galodry97

von klein bis groß is alles dabei, aber selbst nen bahnübergang als brücke geht nich (aber wenn man das spiel startet wird so einer mangchmal doch gezeigt?)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:49 von Chrion

also ehm.. was für brücken denn, wenn bahn dann musst du auf ein freies feld für brücke/tunnel klicken und ziehen, bis ein eingang und ein ausgang kommt ;)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 16:21 von Galodry97

so schlau bin ich auch aber da bleibt trotzdem alles ROT

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 23:41 von Chrion

hast du denn genug geld?
und bist du sicher das nichts im weg ist?

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 21:18 von Flex207

habs inzwischen längst geschafft, weiß nun was der fehler war, hatte nie genug platz für die auffahrt für die brücke

sorry dass ich nich eher bescheid sagte

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 15:07 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transport Gigant

Transport Gigant

Transport Gigant
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transport Gigant (Übersicht)