wie krieg ich sehr viel Geld ohne viele zeitreisen? (Animal Crossing - City)

heii Leute
ich komm einfach nich weiter ich hab nur eine frucht und die bringt mir nicht viel ...
und fische sind auch nicht sehr viele da und wenn dann nur billige

kann mir jemand helfen..?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 22:24 von Acww1324

5 Antworten

stell die zeit mitten im sommer also juli doer august. Dann stellst du auf 10 uhr nachts. da sind sehr viele Sletene Insekten (hauptsächlich an den Palmen) und mit denen verdienst du gut. da sind dann auch wertvollere Fische.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 23:34 von Ankey

Oder du lässt dir geld klnen aber mich net fragen denn ich hab net viel geld und lebe auch schon seit 3 monaten mit 70.000 Sterni :)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 09:19 von Mario_Sonic

ok danke
ich werd´s mal versuchen :D

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 10:15 von Acww1324

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich meine klonen xD

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 11:36 von Mario_Sonic

Reise doch mal zu Ostern (4.4.) dann grabe alle Eier aus und öffne sie, die Coupons löst du bei Ohs ein, er steht am Rathaus, aber VORSICHT, die Bonbons lieber für Halloween aufbewahren, für die Coupons bekommst du Oster geschenke, die sind bei Nokk so bis 9.000 Sternis wert!

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)