Sie überarbeiten den Klassen-Editor komplett! (Black Ops)

Was stellt ihr euch unter dieser These genau vor? Was werden sie vermutlich am Editor ändern?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 22:31 von Aksulu

21 Antworten

das man vill auch die anzüge ändern kann oda so

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 22:40 von masterrr98

das man vill auch die anzüge ändern kann oda so

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:40 von masterrr98

das ist bestimmt immer noch das gleiche

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 23:42 von Mertiboy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kann ich mir nich vorstellen wunderbar wäre ja ein editor in dem man auch farben und muster selbst ändern kann, so hat jeder seinen individuellen charakter ;)

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 01:45 von ROBONATOR

Wenn da steht komplett stell ich mir darunter vor das es Perks nicht mehr geben wird und die Waffen nicht mehr die gleichen Aufsätze haben, die Abschusserien werden auch anders sein.

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 08:52 von Aithir

ich würde es auch gut finden, wenn man die tarnfarben usw. selber einstellen kann. ich habe auch gehört, dass es anscheinend keine abschussserien mehr geben soll. was meint ihr dazu?

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 16:54 von gunmaster

Keine Abschussserien = halb so viele Camper. ^^

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 19:49 von Sebbii

Ohne Abschuss serien is doch auch langweilig oder findet ihr nich ?

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 17:53 von Alex-xX

würde das spiel etwas schwerer machen besonders da man dann mehr kämpfen muss denn sonst wenn man glück hat hat man innerhalb von einer minute schon 10 kills oder mehr gemacht

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 12:48 von ROBONATOR

Also ich habe es so gehört, das es kein sogenanntes "Camping for Killstreak" geben soll, das heißt, dass wenn man jetzt zum Beispiel (Ich gehe jetzt von den KS von MW2 aus) Predator bekommt, (wenn man Auf Harrier spielt) und ein Doppelabschuss mit der Predator macht, trotzdem noch aus eigener kraft die 2 Kills machen muss um harrier zu bekommen... Außerdem wird es keine Abschussserienbelohnung geben, die das Spiel Beendet...
Und Zur eignetlichen frage, Ich Glaube, dass sie Lediglich Die Perks verändern, und vllt. ein Bisschen was An den Aufsätzen, aber was individuelles wird es sicher nicht geben

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 18:08 von hbhuei

Also was ROBONATOR gesagt das würde ich mir auch wünschen:
Von ROBONATOR
kann ich mir nich vorstellen wunderbar wäre ja ein editor in dem man auch farben und muster selbst ändern kann, so hat jeder seinen individuellen charakter ;)

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 19:58 von Teuflon

also BBc2 hat ja keine abschusserien dafür helis panzer etc.
also geil wäre es wenn man das aussehen des charakters selber machen kann

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 21:32 von CopKiller1

aber naja helis und panzer bei call of duty? ich kann mir nicht wirklich vorstellen ob das gut wird besser fidne ich es wenn man sich um die ecke lehnen kann oder sich an wie wand lehnen kann das fände ich schon viel besser würde allerdings für aufregung sorgen es sei denn man tut das an die wand lehnen auch in der ego sicht abschussserien sollten von mir aus weg ich hab kein bock mehr auf ein himmel voller helis und jets -.- oder andauernd von der rakete gejagt zu werden

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 15:31 von ROBONATOR

panzer gab es ja schon in waw

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 16:07 von CopKiller1

auch in cod 2 und ich finde das passt einfach nicht zu call of duty vieleicht als schütze oder so aber nicht selber fahren

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 15:35 von ROBONATOR

klara ber dann kann man auch mit panzerfäuste jemandem im panzer oder heli killen und das macht fun

Antwort #16, 08. Juni 2010 um 15:42 von CopKiller1

naja glaub nit das du in cod bo farzeug schlachten führst das war ne ausnahme ind waw mit dem panzerfahren weil du in einer kampagne mission einen panzer fahre n musstest

Antwort #17, 08. Juni 2010 um 15:53 von masterrr98

jo transport heli wäre aber geil mit limited munition in der Mini Gun dann kämmen auch grosse karten

Antwort #18, 08. Juni 2010 um 16:36 von CopKiller1

ja dann könnt ihr euch direkt bbc2 holen

Antwort #19, 08. Juni 2010 um 23:24 von masterrr98

Ne da hat's unlimited Schüsse

Antwort #20, 09. Juni 2010 um 17:33 von CopKiller1

und bei black ops spielt man ja in der story n einem heli

Antwort #21, 11. Juni 2010 um 15:36 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)