Wo lvlt man schneller m2 oder wow? (Metin 2)

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 22:32 von kh-freak1996

11 Antworten

ich finde es kommt draf wie gut man ist, und wie gute sachen man hat.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 23:30 von ultramykola

Das kann dir keiner sagen , aber bei M2 hast du mehr Zeit zum Lvln , weil du bei WoW immer rum rennen musst und Quests erfüllen musst .

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 08:24 von Lolness

naja ich habe mich vor ein paar tagen angemelet un bin lvl 8 ich finde es dauert schon sehr lange in m2 zu level up werden...

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 10:46 von FR3AK-MANN

Es kommt darauf an was du killst , wo du welche killst und mit welchen Sachen die die mobs killst .

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 10:52 von Lolness

Also bei Metin kann man es in einer Woche auf 30 schaffen(Als Neuling)

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 11:20 von AnakinSkywalker97

Aber nicht mit fernninja und Schamis , weil die sind nicht so gut . Die sind zwar auch gut aber mit einem Fernninja gehts nur in PvP und Schamis sind immer auf ihre Fähigkeiten angewiesen .

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 12:17 von Lolness

Das kommt NICHT auf die klasse an wie schnell man lvlt SONDERN auf das EQ! ich bin schon ein erfahrener mt2 Spieler und kann wenn ich neu Anfange in einem Tag auf lvl 30 kommen weil ich mich auskenne und gutes EQ habe

LG

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 13:36 von Darky357

kommt aber genauso auf die klasse an oder willst du damit sagen das ein mentalo genauso lvlt wie ein schami (angenommen sie haben gleiches eq)

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 13:59 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Darky , also erlich ma , wenn du schon so ,,viel`` weißt dann schreib auch das richtige mein main is zwar erst Lvl 33 , aber ich habe schon mit jeder Rasse gespielt und ich nehem nur noch Krieger und kein Schmaie , weil das zu lange Dauert .

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 17:47 von Lolness

was hab ich jetzt scho wieder falsch gemacht ich hab doch geschrieben das schami scheisse lvlt und das mentalo besser lvlt auch wenn sie selbes eq haben

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 18:34 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Also ich habe mich gestern angemeldet und bin jetzt lvl 23
ich hab kein problem .
ich hab einen nahkampfninja und mich nur im ot gelevelt xD

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 09:59 von Supazocker18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)