Doawnload Frage? (Armed Assault)

Hey ich habe ein doawnload im Online modus reingemacht geht aber wen einer rein kommt steht da Die kerte kann nicht gespielt/Edetiert werden weil Heruntergeladene Dateien gelöscht wurden,free ? ich habe vermutung ich habe ja Freddom fighters Gedoawnloadet das free der fehler ist hilfe bitte

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 23:06 von Joker123

2 Antworten

Ähm du hast also ne MP mission gebaut und da ne mod mit reingepackt oder? dann ist die antwort ganz einfach:
der spieler der bei dier einsteigt, hat die mod nicht, daher kann er nicht mitspielen

Antwort #1, 31. August 2010 um 23:01 von DarthPickelgesicht

ich will ArmA spielen und wenn ich es dann gestartet habe bekomme ich für 30 sekunden einen blacksreen (schwarzen bildschirm)und dann ist es im menü und dort wenn ich kampange mache und spielen will hängt bzw. fried der Computer ein.
Habe windows 7 drauf.

THX im voraus

Steht bei mir immer wenn ich eine mission beginnen will 0der ( tutorial ) "Mission kann nicht gespielt/Edetiert werden weil Heruntergeladene Dateien gelöscht wurden"

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 16:39 von Sethiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)