zu wenig gegner (Darksiders)

Hallo ich habe da en problem bei der Trophäe da wo man alle waffen auf stuffe 4 bringen muss. Ich schaffe es nicht einmal 1 Waffe auf Stuffe 4 zu bringen das ist iwi komisch ich habe das jezt 2x durch und hatte bei der chaos klinge nur stuffe 3 und noch en bissel über hälfte also wie habts ihr das geschafft mir vehlen einfach die gegner dafür.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 23:51 von killerkanikel

4 Antworten

ich hab alles zerstört was da so rumlag (Autos, Möbel, wiße auffällige Korallen, Rabenvögel und Getier, Kisten etc., vor allem auch Vögel und, nachdem du alle 4 Herzen für Samael hast, hast du auch den Enterhaken und da gibts noch einiges zu erkunden auch Unterwasser sind weiße Felsen zum Bsp ganz am Anfang.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 21:00 von hannu231079

guck mal unter Cheats, da gibts Tips wie man Geld sammeln kann
zum Bsp. wo man alle Artefakte findet etc.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 21:11 von hannu231079

Am einfachsten ist es wenn du zurück zum eisernen Dach gehst und dort die ganzen lästigen kleinen minnispinnen killst.
Such dir den Raum wo die meisten drin sind und geh immer raus,rein,raus,rein weil sie dann wieder erscheinen.
Bei mir ging's ganz schnell aber ich hatte auch die eine legendäre waffenaufwertung mit der man mehr waffenerfahrung bekommt dabei(die bringt's)

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 00:10 von Pac-man

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
der chaoseater sollte anch möglichkeit gar nicht gelevelt werden, da man später die armageddonklinge mit vollem lvl bekommt. das ist also zeitverschwendung. zu den wenigen gegnern, je mehr armageddonteile du einsammelst desto weniger gegner gibt es auf der map. lvln kannst du dann am besten beim würgeacker. wenn keine gegner mehr da sind dnan kurz speichern und wieder laden, dann hast du wieder welche. ein kleiner tipp zu den gespenstern die dauernd unverwundbar werden. wenn du die sense lvln willst dann hook so lange mit der abgrundkette nach denen bsi du einmal getroffen hast und amch dann diesen tods rache angriff also der wo die klinge um dich herum nach oben kreiselt. bevor der geist auf den boden kommt machst du die attacke erneut und wiederholst bis er tot ist. den tremor handschuh kannst du gegen die geister am besten einsetzen indem du entweder den geist mit der kette ranziehst dann den stremorhieb machst und gleich die abgrundkette hinterher schickst und ein wieder zu dir ziehst und ihn sofort wieder mit dme tremor hib weg boxt, also immer abwechselnd, oder wer das nicht hinbekommt einmal raziehen und dnan abwechselnd springen und angriff drücken und das schnell nacheinander bis der tot ist. mit dier kombo wird der geist immer vor dir auf den boden gekloppt und das in so kurzen abständen das er sich nicht erholen kann.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 01:25 von RealKampfhamster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)