2 Fragen (Monster Hunter 3)

Lagiacrus: kann ich ihn auch mit der anatan klinge besiegen ist das erste Langschwert ist imom meine beste waffe

Barroth: ich hab die quests mit Barroth zwar schon geschaft nur bin ich jetzt zu blöd ihn zu killen soll ich gegen ihn langschwert oder morphaxt verwenden ich brauch noch ein paar sachen von ihm

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 23:56 von lolololo

4 Antworten

Natürlich kannst du Lagiacrus auch so killen.
XD du kannst ihn mit jeder Waffe töten, wenn du gut genug bist.

Wenn du Internet hast mach Barroth online. Der macht ungefähr 4 mal so viel Spaß, wenn man nicht alleine kämpft, dann geht das Sammeln ganz schnell.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 00:01 von forgedelver

ich mein ob das schwert eine gute wahl ist weil der ja andere schwächen hat und das schwert nur 365 schaden macht

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 00:03 von lolololo

lähmung ist gg alles gut

das is ja kein richtiges element wie feuer,wasser, erde und luft

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 00:10 von TheTiger04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Erde und Luft sind doch keine elemte für waffen bei Monster Hunter

Die Elemente sind: feuer, Wasser, Donner, Eis und Drache
die abnormalen Status Elemente sind: Lähmung, Gift und Schlaf

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 00:42 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)