Kann man einen pokemonkampf mit ds gegen die Wii spielen also 1 vs 1. (Pokemon Battle Revolution)

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 00:09 von Wii-Kaplan

5 Antworten

Nope.
Du kannst nur DS vs. DS machen oder
in einem von deinen PBR-Profilen mit 2 Wii-FB und 2 Pässen gegeneinander kämpfen. Aber Wii gg Ds geht nicht. Wenn du aber DS gg DS über Wii gemeint hast musst du nach dem Titelbildschirm rechts auf DS-Kampf gehen und deineen DS mit Edition einschalten. Im Auswahlhauptmenü der Edition kannst du nun "mit Wii verbinden" auswählen. Die Regeln festlegen, usw. usw.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 17:29 von Mark_s

Wie verbindet man den DS mit der Wii brauch man dafür Internet?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 17:50 von Crocodile

das ist kacke iwi aberdanke für die antwort und übrigens nein man braucht kein internet

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 00:02 von Wii-Kaplan

Danke vielen Dank!

Kann man auch Pokemon von Heart Gold oder Soul Silver rüberkopieren?

Und kann ich mit meinen Pokemon von Heart Gold auch gegen die Soul Silver Pokemon meines kumpels kämpfen?

Und wäre es möglich alle 493 Pokemon zu bekommen?

Ich weiß sind viele Fragen aber bei einem Spiel mit schlechten bewertungen muss man ja mal Fragen wäre echt nett wenn das noch jemand beantworten könnte!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 00:16 von Crocodile

1. Ja kann man

2. Ja klar, das geht

3. wenn du auf dem DS meinst, ja man kann alle 493 Pokemon haben auf HG & SS,

Antwort #5, 11. Juni 2010 um 15:45 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)