wie alt ist kakashi hattake (3) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

yeah meine frage is der hammer scherz

ich bin 2 jahre älter als du aber bin erst im mai 15 geworden also so viel älter bin ich nit ^^

ich fände es cool wenn jiraiya wieder belebt wird kakashifan bei wemm hast du den geheult

ich hate nur tränen in den augen bei Jiraiya und Kakashi wo ich es nciht wusste und bei DBZ aber da war ich erst 8m :D

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 00:34 von gelöschter User

25 Antworten

Heulen musste ich bei:

1. Kakashi
2. Obito
3. Jiraya
4. Asuma

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 00:34 von gelöschter User

hallo xD

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 00:36 von gelöschter User

ich hoffe bis jetzt noch das jiraya vom Gedo Rinne Tensei no Jutsu wiederbelebt wurde:(

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 00:39 von Jonny-JK

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das mit obito war auch hart aber geheult ha ich nit nur tränen
aber war das mit Asuma so hart hab das nämlich im TV gesehn und im Tv is nichts traurig :~

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 00:40 von gelöschter User

sterben mus jeder mal damit mus man leben

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 00:40 von gelöschter User

Es ist aber verdammt schwer damit zu leben ...
verdammt schwer...

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 00:40 von gelöschter User

boah man braucht aber auch kein Herz aus stahl :D sasuke113

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 00:41 von gelöschter User

ich habe keine gefüle wie libe oder trauer ich habe noch nie geheult

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 00:42 von gelöschter User

wieso reden wir die ganze zeit übers sterben ich will ja nicht irgendwie gefühllos klingen aber es geht hier um naruto...
wie gesagt ist nicht böse gemeint aber des thema is nicht so toll...:/

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 00:43 von gelöschter User

Warte nur ab sobald jemand aus deiner Familie stirbt wirst du heueln darauf kannst du dich verlassen
ich wollte eigentlich auch nicht weinen aber das geht nicht egal was du machst

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 00:42 von gelöschter User

jaja lüg nciht sasuke113 als ob

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 00:43 von gelöschter User

ja muste nich glauben ich bin so ich brauch keine gefüle das sind nur schwächen

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 00:44 von gelöschter User

da gebe ich SascHa_xD recht wechseln wir das thema

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 00:43 von Jonny-JK

genau WWeMario aber wenn so was im anime passiert so wie bei jiraya finde ich das traurig aber ich habe nicht geheult aber wenn einer der stirbt denn man kennt wie es kakashifan passiert ich finde das ist das härteste was passieren kann

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 00:45 von hdfr

ich find einfach nur wenn jemand kämpft und stirpt ist ers nicht wert zu leben und zu kämpfen

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 00:46 von gelöschter User

Itachi ist auch im Kampf gestorben

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 00:46 von gelöschter User

sasuke113 du bist ja einer der härtesten weil du keine gefühle hast ich will dich mal sehen wenn einer aus deine Familie stirbt

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 00:47 von hdfr

jo hdfr aber ich finde sasuke113 muss hier nciht so tuhen also ich kanns mir nciht vorstellen aber naja egal
es sollen mal wieder die alten charaktere erscheinen

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 00:47 von gelöschter User

Ich finde wenn jemand im Kampf stirb dann hat er sein bestes gegeben und ist wirklich stark und ein mutiger Kämpfer

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 00:47 von gelöschter User

ja das hat ja auch drei aus namen und das sind ichigo son goku jiraja und itachi ichigo und jiraja konten nie gewinen itachi hat sich geopfert und son goku hat selbsmord gemacht also er ist zurück in den himel gegangen

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 00:48 von gelöschter User

Tot und Sterben ist allgemein ein blödes Thema
vor allem für mich...

Könnten wir villeicht über was anders reden?

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 00:49 von gelöschter User

ja machen wir des war ja auch mein vorschlag...

wer öffnet die nächste frage ?

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 00:51 von gelöschter User

wenn ir mein ich tuhe nur so ist das nich mein problem

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 00:51 von gelöschter User

jiraya hat wenigstens 1 körper getötet und noch eine nachricht geschrieben er ist als ein würdiger shinobi gestorben!

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 00:51 von Jonny-JK

Jeder Ninja der im Kampf gestorben ist oder stirbt
ist würdig sie alle sind als echte Kämpfer gestorben

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 00:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)