Klene Frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hey kann mir einer sagen wie ich bei der quest weiterkomme wo man infos über den schwarmagier sammeln muss hab keien ahnung wie ich die scheiße machen soll

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 01:12 von MCTod

1 Antwort

http://yfrog.com/f/6ryhdttnlptrelisj/
Schau dir mal dies Bild an, da sind alle Namen in Trelis enthalten. In deinem Inventar/Quests kannst du die Gespräche nachschauen. Da stehen auch die Namen drin, mit wem du Sprechen sollst.
Der wichtigste aber ist, Goran oder so ähnlich. Der steht vor dem Raum wo der Schwarzmagier drin ist. Er wird dir so einiges erzählen. Du musst die NPC´s aber auch manchmal mehrfach anlabern, damit sie dir wirklich alles sagen, nur nicht locker lassen.
Komm aber bitte nicht auf die Idee, den Schwarzmagier anzulabern, der ist recht gereizt und könnte dich dann sofort angreifen. Das wiederum hätte zur Folge, dass die Wachen sich auch mit einmischen und du plötzlich gegen ganz Trelis antreten musst. Also lass den Typen ersteinmal in Ruhe.
Du erfährst, dass der Schwarzmagier Mitternachts Trelis verlässt und in einer Höhle übernachtet.
http://img13.imageshack.us/f/schwarzmagierhoehl...
Dort kannst du ihn dann später erledigen.
Vorher musst du aber, nachdem du das alles erfahren hast, zurück nach Geldern und Clovis davon erzählen. Der schickt dich dann zu Inog und der wiederum sagt dir, dass du dich um den Schwarzmagier kümmern musst.
Da ich es jetzt schon sehr lange nicht mehr gespiel habe, ist es auch möglich, dass Clovis dir das schon mit dem Schwarzmagier sagt. Musst mal mit ihnen reden.
Danach gehst du wieder nach Trelis, schläfst bei Thorus im Bett ersteinmal bis Mitternacht und dann kannst du den Schwarzmagier verfolgen.
Da dieses Spiel absolut und völlig verbugt ist, kann es leider passieren, dass der Schwarzmagier plötzlich verschwunden ist. Darum, am besten du schaust nach ob er in dem Raum ist. Dann um Mitternacht geh ihm direkt nach. Ist zwar etwas umständlich und Langweilig, aber du kannst dir dann auch sicher sein, dass er dann auch in der Höhle ankommt.
Ach noch was, wenn du gegen ihn kämpfst, sei vorsichtig. Der Typ ist nicht ohne und er regeneriert sich mit einem Zauber immer wieder. Also musst du ziemlich draufhauen, oder einen sehr starken Zauber wie Feuerregen zwei bis drei mal anwenden.
Also pass schön auf. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)