Reformen (Empire - Total War)

Ich spiele immer mit Österreich und ab 1740 verlangen meine Bürger Reformen,was meinen die mit Reformen, und wie kann ich denen Reformen geben oder verschaffen.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 01:11 von kreimersi

7 Antworten

Reformen sind glaub ich wen sie neue Herscher oda so wollen und das kommt dan nach ner zeit aba in der Zeit bekommst du weniger Geld :)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 09:23 von chetstar

nene reformen sind die schulen die muss man dann abreisen dann get des weg

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:14 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 12:55 von kreimersi

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
@zooger was für ein Quatsch.
Natürlich sorgen Schulen auch ein bisschen dafür, dass das Volk Reformen haben will, aber der Hauptgrund liegt bei der Regierung, an den Ministern und/oder dem König/Kaiser/Präsident.
Das Abreißen von Schulen hat sehr viel mehr schlechte Faktoren als gute.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 15:22 von Jonny143

ja aber wen man nur einbischin weiter runter schaut auf dieser seite oder auf eine anderen steht fast die selbe frage und da hat jemant geantwortet das des von den schulen kommt so weit weis ich des

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 15:36 von gelöschter User

trotz dessen ist es schwachsinn

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 17:56 von tom54

am besten revolution machen so machs ich immer
dann ist das volk zumindest zufrieden allerdings mögen dich die monarchien um 140 nicht mehr aber das ist es mir wert

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 19:25 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)