Hollywood Hills Kings Way nochmal (Vampire 2)

Ich bin ja jetz weiter gekommen, befinde mich immer noch in der alten Kanalisation und bin was weiss ich wo hingekommen; auf jeden Fall hab ich jetz ein riesen Problem ich bin in so einen Raum gekommen wo viele tote Menschen lagen und aus so einem Schacht kamm da ein riesen Monster raus das irgendwie drei miteinander verbundene Körper hatt,und ich hab alles ausprobiert aber ich kanns einfach nicht töten. Bitte sagt mir wie man das Ding töten kann. Bitte.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 01:57 von Ratsucker

8 Antworten

Hat sich erledigt ^^

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 22:10 von Ratsucker

ich habs gekillt bekommen aber ich weiß net wie man da weiter kommt =( kannst du mir das grad sagen?

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:32 von Silwera

Also in dem Raum is, wen du an der Tür zu der du reingekommen bist, auf der linken Seite ein Abgrund. Um den Abgrund rum is ein kleiner Vorsprung, den kletterst du vorsichtig (nicht runterfallen!) entlang dan kommst du auch schon zu einem kleinen Luftschacht den du nur noch öffen und durchklettern musst.
LG Ratsucker

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:14 von Ratsucker

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
danke habs hinbekommen^^ bin aber schon wieder beim nächsten prob...
aber mit den china leuts ich war in dem tempel und hab mit der frau gelabert aaaber weder steht im auftrag was neues noch komme ich in hw in dieses china haus

Antwort #4, 12. März 2011 um 21:20 von Silwera

Schön das ich dir helfen konnte ^^.
Wen ich mich noch richtig dran erinner bekommst du von der Frau im Tempel (Ming Xiao)auch keinen Auftrag nachdem du wieder bei ihr warst, was hast du ihr gesagt?
Warst du schon in diesen Läden in Chinatown? Da gibts neue Aufträge.
In Hollywood müstest du aber eigentlich da reinkommen, hast du schon den Auftrag dazu bekomm?, du kannst da nähmlich nur rein wen du den Auftrag bekommen hast weil du auch nur dan den Schlüssel zu dem Theater bekommst. Und ein kleiner Tipp: Kauf dir nen Hammer ^^
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte wen du noch Fragen hast ich helf dir gerne weiter wen ich kann.
MFG Ratsucker

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:21 von Ratsucker

ich war da in den läden *nick* der "heilkräuter händler" hat mir auch schon ein paar infos gegeben die mir aber im mom nichts nützen den haidämon hab ich gekillt
der hammer ist mein liebling davor wars die axt xD
das ich in hollywood in dieses china ding net rein komm hab ich auch schon gemerkt bz das tör kann ich zwar öffenen aber die q um ins gebäude zu kommen hab ich noch net wo bekomm ich die her? thx schon ma

Antwort #6, 13. März 2011 um 14:38 von Silwera

xD jetzt hab ich se danke

mfk josy

Antwort #7, 13. März 2011 um 15:42 von Silwera

x D Na dan wieterhin viel Spaß, ich kämpf am liebsten mit den Händen,den Knarren und mit meinen Fähigkeiten ^^ Mit meinen Händen bin ich am besten ^^. Im Theather brauchst du aber echt den Hammer, damit kannste ja gut umgehn wens dein Liebling is, sollte also kein so großes Problem sein,trotzdem viel Glück :)
So viel Spaß und viel Glück noch, und wen noch Fragen hast frag ^^
MFG Ratsucker

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:25 von Ratsucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)