Wie lang kann das dauern? (Risen)

Allsssooooo,ich hab die Mission wo ich die Pflanzenpakete zu so nem Typ in hafenstadt(hab den namen vergessen) gemacht.Und jetzt soll ich so nen Händler erpressen(oder was das halt auch is).Ich hab jetzt den Kuhschädel auf sein bett gelegt(Er hat danach auf mich eingeschlagen).Wie lang muss ich jetzt warten bis er die sache begriffen hat?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 01:58 von Mr_Gabriel

6 Antworten

Eigentlich solltest du dich heimlich in sein Haus schleichen und Bertas Schädel auf das Bett legen. Wenn er dich dabei erwischt, ist die Quest gelaufen :-(
Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Risen ^^

Glg Mc_Cheaty

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 09:32 von mc_Cheaty

Oh mist.Trotzdem danke!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:59 von Mr_Gabriel

Gerne doch ^^

Glg Mc_Cheaty

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 11:18 von mc_Cheaty

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hallo, wenn er dich erwischt hat und du einen Witzzauber anwendest, ist die Quest noch nicht gelaufen. Also bei mir klappt das, wenn ich erwischt wurde habe ich einen Witzzauber gemacht und konnte den Typen hinterher trotzdem Erpressen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

Oh vielen vielen Dank!ohne dich würde die Quest jetzt für immer in dem Tagebuch stehen!

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 18:19 von Mr_Gabriel

Sorry dafür, dass ich dir die Hoffnung kaputtgemacht habe, aber es war bei mir halt auch so. Habe das mit dem Witzzauber noch nicht ausprobiert...

Glg Mc_Cheaty

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 07:48 von mc_Cheaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)