Frage teil 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

black beard war auch ein nimand aber wann kont der brown beard vor

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 02:26 von gelöschter User

25 Antworten

im manga nachdem whitebeard verloren hat und die inseln die er beschützt hat von piraten angegriffen wurden brown beard war einer der piraten

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 02:28 von gelöschter User

ich kene den zwar ned aber jemand mit so einem namen spielt bestimt ne wichtige rolle

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 02:30 von gelöschter User

glaub ich irgendwie nich wenn du den gesehen hättest würdest du denken wie ich er sieht nähmlich überhaupt nich stark aus

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 02:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok bei den meisten sieht man die kraft an wie dem dunklen könig oder shanks wenn er nicht stark aussieht dan will ich den später sehen im anime

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 02:34 von gelöschter User

also wenn der was drauf hat würde mich das echt wundern aber wsa anderes guckst ausser naruto und one piece noch andere sachen

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 02:40 von gelöschter User

ja bleach und yugioh 5ds

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 02:42 von gelöschter User

nur ich guck noch piece maker,fairy tale,bleach,soul eater,deth note,inuyasha kanketsu-hen,elfen lied,db/z/gt,digimon alle, aber keine angst die meisten davon habe ich schon geguckt und ranma 1/2 gehört auch noch zur liste

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 02:45 von gelöschter User

ja ein par kenn ich auch dbz und gt kene ich auch inuyascha kenn ich auch digimon alle hab ich auch geckugt

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 02:48 von gelöschter User

du solltest mal fairy tale gucken ist bei mir auf platz 4
1=OP
2=Naruto
3=Bleach
4=Fairy tale

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 02:49 von gelöschter User

worum gehst da so genau

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 02:50 von gelöschter User

also grob jetzt geht es um sogenannte gilden in denen magier sind und eine dieser gilden heist fairy tale und in dieser gilde ist der haupcharakter namens natsu der eine antike magie benutz die er von einem drachen gelernt hat (der drache hat ihn gefunden als er noch klein war und hat somit sozusagen die rolle seiner eltern eingenommen) die magie wurde früher dazu benutzt um drachen zu töten dann ist da noch ein anderer junge namens gray der eis magie benutzt und dessen lehrmeisterin dadurch das sie ein riesiges monster in unscmelzbahres eis verligelt hat ihr leben opfern musste dann ist da noch ein mädchen namens erza zu ihr giebt es nicht sehr viele informationen nur das sie eine magie benutzt mit der sie sich magische rüstungen zaubern kann (sie ist eine der stärsten in der gilde fairy tale) und dann ist da noch lucy ein mädchen das unbedingt magieerin werden wollte und ist in fairy tale eingetreten sie benutzt magie mit denen man sogenannte stellargeister rufen kann es gieb 2 arten dieser geister nr.1 die japanischen tierkreis zeichen und dann noch welche die ausgedacht sind

die story geht noch nicht so weit da die serie erst neu ist sie hat erst 31 folegen und ich wollte dir jetzt nich zuviel veraten vieleicht guckst du es ja noch

übriegens die leute die magie benutzen die vor langer zeit dazu benutz wurde um drachen zu töten nennt man dragon slayer und es giebt jatzt gerade 2 bekannte und die haben den anfang für ein sehr großes rätsel gefunden nähmlich sind alle drachen auf der wellt am 7.7.777 verschwunden

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 03:04 von gelöschter User

jooo tankx guck ich mir mal an ich wolt sowie so mal ein par neue animes gucken

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 03:09 von gelöschter User

okay ^^

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 03:09 von gelöschter User

was denkst du eigendlich wann ruffy sein haki beherscht
ich denke das silvers rayleigh es ihm beibringt wenn er wieder auf dem archipel ist

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 03:11 von gelöschter User

rufy weis von der kraft ja nix

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 03:12 von gelöschter User

ja aber jemand wie silvers rayleigh hat das bestimmt schon bemerkt und wird es ihm sagen

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 03:14 von gelöschter User

aber haki bringt ja nur gg schwache gener was was mich bei lysob und nami gewundert hat die sind ja nicht schwach aber die könen mit sanji zorro und rufy nicht mithalten

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 03:16 von gelöschter User

das ist ja nicht besonders ausgeprägt wenn er es erst beherscht haut der bestimmt sogar shanks mit seinem haki

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 03:19 von gelöschter User

shanks kan haki auch hat man auf dme shif von w beard gesehen aber silvers rayleigh hat doch gesakt das haki nur was gg geistich schwache was brinkt

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 03:20 von gelöschter User

das von shanks wusste ich schon und das haki hat ja noch mehr fähigkeiten als diese druckwell er kann damit ja auch atakken vorraus sehen

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 03:24 von gelöschter User

von haki weiss ich nur das mit der druckwelle aber wenn rufy mal sp wie shanks wird solten sie sich in acht nemen

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 03:27 von gelöschter User

ja das sollten sie^^


und hau rein ich geh jetzt pennen bis nächstes mal

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 03:29 von gelöschter User

joo bye bin ich jetz auch

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 03:32 von gelöschter User

hey leute wie kann ich mein ps3 id wechseln ich will es ändern meinen namen

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 10:04 von cyman2

Sieh mal nach ob du dich abmelden kannst irgendwo oder dein Konto löschen kannst

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 11:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)