iwi zu stark! (MH Freedom Unite)

Hallo ich habe da ein Problem mit dem With Fatalis auf Jr:6 ich habe als waffe glimm genommen und als rüssi die komplete Schwarze Fatalis rüssi wegen der übermenschlichen kraft damit ich net abpralle. Und ich schaffe den nur in so 40-47 min zu vertreiben also ziemlich knapp obwohl ich dem viele hits verpasse könnt ihr mir sagen welche waffe ihr gg den genomen habt thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 06:49 von killerkanikel

3 Antworten

nehm die fähigkeit bomber mit und große fassbomben+ bis zum abwinken mit (also auch zum kombinieren) das macht ihm viel schaden. und leg die immer dan wen er auf dem turm fliegt und die blitze nach dir ballert aber erst wen die blitze aufgehört haben weil sonst gehen sie wegen den blitzen put

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 09:59 von Drachenherscher_lao-shan_lung

mein freund hat ihn mit akantor ogen in 25 minuten vertrieben aber bei der 3 runde hat eres nicht geschaft aber ich glaub es ist so weiler dann in seine armor modum ist nimm doppelschwerte(ewiges opfer) oder gs ewiges vernichte g wenn du nicht mit bogen umgehen kannst weil ls macst nicht soviel schäden wie man will und den ersten tipp befolgen^^

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 22:09 von 317adnan

der akantorbogen ist erst gut wen man den auf chaosakantorbogen hat

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 11:30 von Drachenherscher_lao-shan_lung

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)