Phönix (Crisis Core - FF7)

Wenn in Nibelheim das 1. Wunder macht bekommt man doch so ein Esper Phönix aber wie macht man das weil bin Gongaga in dieser Höhle am Ende.Kann ich den Esper noch bekommen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 07:52 von DonPersien

8 Antworten

nein die esper hast du leider verpasst.du hättest wenn du das erste mal in nibelheim angekommen wärst den jungen gleich rechts ansprechen müssen.dann erzählt er dir von den wundern.du kannst phönix jetzt nur noch bekommen wenn du durchspielst und dann von vorne anfängst.also das is echt noch ein weg...

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 08:13 von gelöschter User

Schade dann gibs woll keine Genji^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 09:10 von DonPersien

wenn du nich von neu anfängst.
aber ich geb dir mal einen tipp.wenn du genesis avatar besiegst und den abspann komplett ansiehst dann kannst du speichern und ein neues spiel anfangen.in dem spiel hast du genau das level das du vorher hattest und auch die dbw prozente sind noch erhalten.allerding sind die accessoires wegf und die materia auch...

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 10:19 von gelöschter User

ja hab ich schon 2mal gemacht^^

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 10:22 von DonPersien

ich hab das ablaufen lassen,doch da kommt am ende nur ein kurzes video nach dem zack gestorben ist und dan kommt nur schwarzes bild o_O

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 12:23 von Cheyzi

und dann musst du ne taste drücken und dann kannst du speichern Cheyzi

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 17:35 von Mayusel

welche taste?

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 17:59 von Cheyzi

irgendeine!

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 07:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)