wie kann man den bohrer besiegen? (James Cameron's Avatar)

ich komm an der stelle nicht weiter wo man gegen den bohrer kämpfen muss. ich komm zwar in den bohrer mit dem tier rein weis aber nicht wie ich die schalter kaput bekomm

vll kann mir ja jemand weiter helfen wär echt toll

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 08:31 von Shira89

4 Antworten

Dort müste es Stangen geben zu entlang hangeln, dann auf die Schalter springen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 19:20 von scarpetta

Hi Shira. Weiche den Kugeln des Bohrers aus. Wenn er wieder beginnt zu bohren springe zur freien Stelle und zerstöre sie.
Renn weg. Wenn der Bohrer wieder bohrt Wähle den Prolemuri (der blaue Affe) und steuere ihn hinein. Finde den Weg durch den Strom und zerstöre eine Strom Kiste. Tu das noch zwei mal.
Dann hat der Bohrer 6 Verletzbare Teile an den Seiten. Zerstöre sie. Dann hast du den Bohrer besiegt und kannst in Ruhe weiter spielen. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Jake Sully

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 14:15 von -Jake-Sully-

die sechs verletzbaren diner sind seine Räder!

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:17 von Annne

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
egal wird doch angezeigt

Antwort #4, 07. September 2010 um 17:17 von -Jake-Sully-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)