phönixmon (Digimon World)

warum wurde mein birdramon nicht zu phönixmon? es hatte diese werte: LE2500,MP4500,ANGRIFF500,ABWER200,TEMPO300,IQ250
und es hat nie gekämpft
dann ist es mit 15 tagen gstorben.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 09:27 von wiibesitzer

4 Antworten

vielleicht lag´s am gewicht. könnte auch an den werten gelegen haben. die die bei tipps+cheats stehen sind nicht immer richtig. es sind eher richtlinien. war zumindest bei mir ständig so. z.b. garurumon: in der liste steht 1000 mp und 100 tempo. um aus gabumon garurumon zu machen braucht man diese werte: 1000 mp abwehr 100 > tempo 100

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 11:20 von iron_maiden_fan666

Entweder, du hast mit deinm Birdramon Kämpfe bestritten, oder du hast die benötigten Werte zu spät antrainiert.
Also ich meine, dass man bessere Chancen auf ein Ultra hat, wenn die Werte spätestens mit 11 Tagen erreicht sind...
sonst weiß ich nix was noch der Fehler sein könnte

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 23:29 von Head

Ich hatte Birdramons werte alles auf 300/3000 Trainiert und es wurde einfach so zu Phönixmon, hatte noch Glück auf 100% gehabt und es hat 20 Kg gewogen, vieleicht hilft dir diese bedingungen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 08:24 von Poke-OnePieceZocker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich weiss jetzt es war zu oft müde
aber jetzt hab ich eins!
trotzdem danke für die antworten!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 10:12 von wiibesitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)