megaseadramon (Digimon World)

kann mir bitte jemand sagen wie ich megaseadramon bekomm?
dankee

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 09:43 von Okami_95

14 Antworten

Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man an einer bestimmten Stelle beim Drachensee angelt, ohne Köder und mit viel Glück, dann angelt man eine Koralle oder so was...ka wie's genau heißt
Diese Koralle* lässt dein Digimon zu Megaseadramon digitieren

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:20 von Head

Aber zur sicherheit schreib ich die Werte nochmal hin:

Megaseadramon aus:Seadramon,Coelamon,Whamon,Shellmon,Garurumon
Fehler: bis 1
LE:5000 MP:4000 Kraft:400 Abwr:300 Tempo:200 IQ:400

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 12:29 von Head

okay danke ;)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:56 von Okami_95

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
werte müssen nicht sein mach alle auf 250 oder mehr und zack bumm es kommt so hab ichs 5mal bekommen

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:19 von gelöschter User

okay nochmal danke. ist es stark?

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:24 von Okami_95

ja, allerdings nur wenn die werte des champions sehr hoch waren. beispiel: wollte aus garurumon skullgreymon machen und hatte auch die werte, es wurde zu m.seadramon. weil ich sauer auf ihn war wollte ich es abkratzen lassen und hab gegen mashinedramon gekämpft. mashinedramon war scheller tot als ich gucken konnte XD

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 22:04 von iron_maiden_fan666

Ja mit den richtigen Techniken kann das M-Seadramon stark werden
gut, wenn man alle hat^^
Ich hab zwar alle, hab aber keine Medalie dafür bekommen :(

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 10:11 von Head

hmm okay :) habt ihr mit der PAL schonmal ein skullgreymon bekommen?

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 13:54 von Okami_95

2 mal: einmal durch mtlgreymon und einmal durch greymon.
mit greymon musst du 30 mal kämpfen und min. 10 extrem müde machen oder andere fehler machen und die werte müssen erfüllt sein.
mtlgreymon im kampf verlieren lassen. achtung! das ist recht unwarscheinlich also vorher speichern und alle items ablegen.

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 14:43 von iron_maiden_fan666

upps sry hab das andere überlesen! nochmal danke ;)

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 18:13 von Okami_95

ich meinte, dass ich ihn 2 mal bekommen habe

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 12:42 von iron_maiden_fan666

oh hehe okay

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 13:58 von Okami_95

du musst seadramon zu Sukamon digitieren lassen und dann zum König der Sukamon gehen. Wenn du mit ihm redest digitiert dein Sukamon wieder zu seadramon und dass digitiert weiter zu Megaseadramon.

Bei mir hat es bis jetzt immmer geklapt

Antwort #13, 22. Juli 2010 um 12:41 von nicolas_97

gut ich werds auch mal probieren, danke

Antwort #14, 22. Juli 2010 um 13:25 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)