Magier (Risen)

Schon wieder ein Problem mit dem Magier werden xD.
Also, ich spiele immer so, dass ich am Anfang ins Banditenlager gehe, egal, was ich später werden will. Jetzt habe ich von Fincher die Quest bekommen, die nahe Tempelruine zu überfallen. Ich habe vorher gesaved und dann die Quest beendet. Meine eigentliche Frage: Hat das Beenden dieser Quest auswirkungen auf mein Vorhaben, Magier zu werden?

Glg Mc_Cheaty

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 09:45 von mc_Cheaty

6 Antworten

Hmm.Ich kann dir soviel sagen:Wenn du dich in der Hafenstadt für den Orden entscheidest, bricht diese Quest automatisch ab.Zusammen mit der Quest"Berichte dem Don über die Lage in der Hafenstadt".Aber wenn du noch garnicht in der Hafenstadt warst, ist das wohl egal.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 11:31 von Karthen

Okay, danke ^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:38 von mc_Cheaty

Naja, egal ist es schon für die Hafenstadt.
Nur du bekommst einen Auftrag vom Boss des Hofes unterhalb der Vulkanfestung. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Der will wissen, was mit den Leuten an der Ruine los ist und du sollst nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Wenn du die Ordensleute getötet hast, gibt es aber nichts mehr zu fragen. Ich weiss nicht, wie es dann weiter geht, habe es noch nicht gemacht. Sollte ich vielleicht mal, um zu wissen was passiert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke!
Dann arbeite ich schon mal weiter ^^

Glg Mc_Cheaty

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 07:50 von mc_Cheaty

also wenn du dann im 4. kapitel bist musst du den inquisitor aufhalten würde ich sagen und wenn du es nicht tust dann wirst du selbst zum inquisitor

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:39 von Veikrieger

thx, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 20:43 von mc_Cheaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)