Intervention vs Barrett^^ (Modern Warfare 2)

So wollte euch mal fragen welche waffe von den beiden Ihr besser findet.

Ich persönlich mag beide aber die barrett hat mehr vorteile aber mit der intervention gehen die qs für mich bisschen leichter xD

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 09:54 von taker92

7 Antworten

ich bin jetzt auch von der intervention auf die barret umgestiegen mit thermalvisier zoomt die so schnell rein dass man leicht größere nachteile wegmachen kann und auch noch ne chance hat wenn dich der gegner zuerst sieht

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 10:02 von Paddym1996

ja und einen großen vorteil wenn ein gegner 5 m von dir entfernt bist machste halfscope kriegste nen hitmarker dann kannste aber sofort noch nen halscope machen im gegensatz zur intervention^^

ok eins muss ich gestehen wenn einer die ganze zeit rusht und mich mit dem messer killt mach ich mit der barrett manchmal auf pumpe weil der typ regt einen einfach auf xD

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:13 von taker92

joa ich auch nur halt nicht im 1gg1 oder sniper lobbys

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 10:22 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja da wäre es unfair ausser es wird abgesprochen

achja die Barrett zoomt glaub ich bisschen schneller rein oder ist das einbildung?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 10:26 von taker92

jo die barret zoomt schneller rein und mit thermal visier zoomt jede waffe schneller rein also auch die barret ich würds an deiner stelle mal ausprobieren mit thermal man muss sich umgewöhnen aber wenn man barret thermal perfektioniert ist man besser dran als wenn man interventon fmj oder so perfektioniert
weil die barret einfach schneller zoomt

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 10:28 von Paddym1996

ja muss ich aber erst wieder freischalten xD

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 11:50 von taker92

Ich bin auch von der Intervention zur Barret umgestiegen aufgrund der Herausforderung hab alle bei Intervetion...
Die intervention ist nicht so gut aufgrund der Munition 5 Schuss aber mit erweiterte Magazine ist das auch wieder leichter
Die Barret hat nur ein bisschen weniger Präzision was eig nicht sehr auffällt kann schneller schießen macht mehr spaß und Thermal macht viel fun :D das ACOG-Visier ist nebenbei auch gut wenn man Fingerfertigkeit Pro drin hat :D

Mfg LivingMachineAsW

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 12:00 von W4ss3rL3g3nd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)