e3 in 17 tagen (Zelda Twilight Princess)

hi liebe zelda fans
die e3 ist in 17 tagen dann wird endlich dass neue zelda vorgestellt!
nicht vergessen 18 uhr livestream!

Ich habe eine idee um uns die zeit zu versüssen:

1.fangt bei einem älterem zelda spiel (bei mir windwaker) neu an und spielt jeden tag ne stunde damit ihr das spiel zur e3 fertig habt!

2. macht euch einen abreiss kalender

3. geht viel mit eurem hund oder pokewalker spatzieren!

4. nutzt das schöne wetter aus und unternehmt was!

5. bei regen hilft zeichnen, fern schauen, gameboy(ds) spielen oder punkt 1 durchführen!


so mache ich es immer vor der e3 dann geht die zeit wie im flug an euch vorbei! probiert es doch auchmal aus! nehmt meinen plan oder macht euch eben einen eigenen!
Was macht ihr um euch die zeit zu verssüssen?
ich freue mich schon rießig auf das neue zelda deswegen sage ich: Wenn link rechtshändler ist passt der name recht besser zum helden...
Jeeeeeah schreibt eure meinungen!

ps: blablablabla

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 10:10 von onilink

12 Antworten

Ja um 18 Uhr Pressekonferenz, habe ich auch schon gehört. Wo wird gestreamt, falls du es weiß?

Einen besonderen Plan bis zur E3 habe ich nicht, ich tu einfach das worauf ich Lust habe. Ich unternehme jeden Tag was draußen, spiele auf meiner Wii gerade Pikmin 2 und Prince of Persia, etc.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:07 von TempleOfTime

Also auf jedenfall werde ich jeden Tag zum Computer und zur Wii rennen, um hier und im Nintendokanal nach Neuigkeiten zu schauen! Und natürlich TP (und bald vielleicht auch Okami) zu zocken.^^
Apropos Nintendokanal, da fällt mir doch was ein: Noch nich lange her, da kam bei "News mit Ariane" doch, dass jemand ne Frage geschickt hätte, ob es auch mal ein Zelda-Special im Kanal geben würde. Ariane sagte darauf, es sei sogar schon eins in Bearbeitung! Jetz frag ich mich nur, wann das endlich rauskommt...

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:02 von PhantomTwilight

Mein Plan sieht so auß, einfach bis zur E3 Brawl Spielen !

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 17:04 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Kann ich ja schlecht, wenn ichs nich hab...^^

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 20:29 von PhantomTwilight

NAja bis ZUr E3 Fleißig gucken danach mich an anderen Games verknügen denn wen ich dan Zelda anrühre werd ich SÜCHTIG nach dem neuen Zelda Teil :D

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 21:45 von Pukcip

Also ich werde meine alten Zelda Teile spielen(Zelda Wind Waker, Zelda Majoras Mask...).So geht die Zeit eigendlich schnell um.
Wenn dann die E3 ist werde ich mir denn Trailer und die Bilder von dem neuen Zelda jeden Tag anschauen bis dann das neue Zelda Spiel draußen ist.

PS:Ich wünsche euch allen eine schöne Wartezeit.

Lg
midna82

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 15:19 von midna82

aarrgghhh... kanns kaum erwarten :o am ende sagte Midna: man... sieht sich = vortsetzung :D :D :D hoffe Midna kommt wieder vor :D werde aber wahrscheinlic hwarten is es sinkt oder ich mehr geld habe... :>

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 16:45 von Posipi4

Ich hab gespart XD

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 10:18 von PhantomTwilight

mal ne frage : was bedeutet dieses E3 ?
vlt. teil drei oder was meint ihr? :)

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 09:55 von shadow96159

Keine Ahnung - hab ich mich au schon gefragt.XD
Die heißt aber jedes Jahr so, oder? Also ich meine, sie hieß jetz nich letztes Jahr E2 oder so?

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 15:36 von PhantomTwilight

E3=Electronic Entertainment Expo (hat 3 Es)

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 13:42 von TempleOfTime

aso vielen dank ;)

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 17:49 von shadow96159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)