Kapitel 5 Eis und Früchte (So Blonde)

Hallo ich hänge in Kap.5 fest habe die Früchte und das Eis auch nun weiß ich nicht wie man das Eis zerkleinert und den Coktail macht zu mal ich die Früchte schon abgegeben habe bei Barkeeper es fehlte aber noch das Eis und wo soll ich es rein machen dann?

Bitte Bitte helft mir ich komme auch so da irgend wie nicht weiter.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 10:33 von lamelle

2 Antworten

also du brauchst nur noch das eis, weil du das spätesr direkt in den Cocktail machst. So und nun wo du das eis her kriegst. Du weißt ja wo der pier ist und da kann man dann noch ein stück weiter nach rechts laufen, wo das schiff von diesem piraten liegt. und dort neben ist ein kleiner eisberg, davon (entweder mit messer, bootshaken oder stein ein stück abmachen ---> da bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher), und dann einfach nur noch das eis abgeben und fertig.

Ich meins so wars

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 11:05 von moon_socks2007

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
okay ich versuchs mal. Das habe ich ja schon und auch klein gemacht glaube ich. Muß mal wieder das Spiel an machen und nach schauen aber danke erst mal.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:27 von lamelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)