ich brauch ein paar spaßige missionen für meinen kaptain! (Spore Abenteuer)

mein spore funktioniert endlich wieder!
nun,ich habe auch ein neues abentuer erstellt.(es ist jetzt nicht sooo besonders aber ich denke es macht schon etwas spaß)
jezt brauche ich ein paar missionen die ich spielen kann.
ihr könnt mir vielleicht die namen eurer misionen schicken,und ich werde sicher ein paar(wenn nicht alle) spielen.
ich bitte auch diese abentuer zu spielen: Bananendieb und Experimente des Tripod

freue mich auf antworten
liebe grüße alex

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 10:59 von Alex_1998

14 Antworten

wenn ich wüste wie dein name in spore ist?meiner legende00

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 11:19 von legende00

heisst du alex_1998?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 11:20 von legende00

Gib mir deinen Spore-Namen, dann versuch ich es ab nächsten Donnerstag, wenn ich wieder frei habe.

Ich heiße auch in Spore "Proffo". Probier einfach meinen Spoo-Zoo oder meine Grox-Saga (bitte der Reihe nach spielen, weil es eine epische Geschichte ist, die ich dort erzähle - Teil 6 wird nächstes Wochenende fertig!)

An alle, die schon sehnsüchtig auf Teil 6 gewartet haben - der Teil wird wirklich nächstes Wochenende fertig - ich sag aber nochmal Bescheid! :-D

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:13 von Proffo

stimmt,hab ich fast vergessen
ich heiß in spore seppi98
klingt komisch is aber so xD
weil ich mir kein eigenen account machen kann (is irgend ein fehler im spiel) teile ich mit meinen freund (der heisst seppi) einen account
ok,danke ich hoffe ich hab meine abenteuer richti online gestellt.
ich hab einfach beim abenteuer auf bereitstellen geklikt. (dann is es doch online oder?!)
die namen der missionen hab ich ja oben genannt.
dankeschön ihr beiden!

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 13:30 von Alex_1998

ahso ich heisse legende00

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 14:59 von legende00

ich habe abenteuer von euch beiden gesehen,aber noch net gespielt,denn ich hatte keine zeit.
spoo-zoo kann nicht geladen werden,ka wieso

noch ne frage:
mein spore geht wieder weil ich es deinstalliert habe und dann wieder installiert.
aber wenn ich eine kreatur töte is da keine leiche,sie bleibt einfach stehen.
als ob sie noch leben würde^^

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 18:55 von Alex_1998

das nennt sich dann Grafikfehler oder Prozessor zu langsam...

Zum Nicht laden: Hast di vielleicht kein Süß und Schrecklich?

@legende: deinen namen hast du bereits gesagt! ! !

ich heiße alanw, habe heute ein neuen fertiggestellt

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

ja ber früher gings ja...
ja ich hab süß und schrecklich!
ich hab ein paar neu abentreuer fertig!
aber eins verstehe ich immer noch nicht: ich wollte mir den ersten teil von proffos grox saga runterladen und hab dann 10 minuten gewartet.dann stand dran herunterladen der kreationen fehlgeschlagen.
wieder hat mein schlechter pc versagt xD
ich kann euch 1 abenteuer empfehlen: es heißt
spore kart
es bockt sich voll

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 21:23 von Alex_1998

EY , ich heiß pasanilu. Ich hab einige coole Sonic Level erstellt, oder Mario Kart mit orginall Strecken.

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 07:30 von Spoe

hab ich auch (nur sonic)



das ist zwar net mein name da aber ich hab es kopiert(gefragt)

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 08:00 von legende00

Also ich heiße Hikkle97
Und habe leztens auch ein Abenteuer online gestellt.
Wenn du willst: Space invaders (

aber nur die version wo nicht das kommentar: Diese version ist Kapput. also nehmt bitte die andere steht.( das kom ist von mir da is irgetwie ein fehler das man das abendeuer unter der Erde Started (bei mir und meinem Kumpel))also habe ich es nochmal überarbeited und die Krea um zwei millimeter nach rechts geschoben (es hatte erst nicht geklappt als ich es fertig hatte und mein Spore ja den gazen scheiß den ich mache online stellt)



Viel Spaß beim Ausklammern XD

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 08:43 von gelöschter User

Ich habe habe mir Grox gehackt wer ihn will guckt bei pasanilu unter den Namen Niclas hab in so genannt weil ich so heiße außerdem ist er blau! Glasaude usw. ist alle von Maxis!

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 19:27 von Spoe

Meine Antwort wurde hier gelöscht - dabei habe ich doch gar nix böses gesagt :-(
... und ich hatte dir so viele schöne Abenteuer-Ideen aufgeschrieben ...

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 21:45 von Proffo

Da hasse recht.. :-(

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)