Großjaggi (Monster Hunter 3)

Hey Leute, jedes Mal wenn ich mich an den Großjaggi der 2. Quest mache, bring ich ihn jedes Mal zum sabbern bzw abhauen... Aber das geht 5 oder 6 Mal hintereinander so... Grade eben war ich so weit dass er eingepennt ist, normalerweise muss er dann doch mal sterben oder?:D

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:11 von chosenone92

6 Antworten

also musst einfach immer auf den kopf hauen dann irgentwann hhört er nichts mehr und ist ziehmlich ninne dann kannste ihn leicht besiegen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 11:15 von hohoho22

ich würd ihn am kopf angreifen am besten mit hammer! so hab ich ihn in 2 minuten platt gekriegt(ohne das er geflüchtet ist :D)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 11:15 von lordek898

sobald du morphaxt machen kannst empfele ich eine zu ner überfallaxt+ zu machen dann zum GJ gehen und schwertmodus machen (keine spezialattacke machen) und von der seite draufhauen der war in weniger als ner minute down!

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Morphaxt bekommt man doch aber erst nach dem 2 ten quest teil oder? und die großjaggiaufgabe is ja schon im 2ten...

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 11:32 von chosenone92

ich hatte dasselbe problem.Irgendwann habe ich aufegegeben und nur noch online gespielt.erfahrung gute Rüstung und gute waffen hab ich alles im online modus bekommen.Er war in 2 min down

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 17:24 von Zoorroo

chosenone92: ja aber man muss erst die teile vom barroth bekommen die es erst ab der dritten stufe gibt

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 00:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)