kyogre und groundon (Pokémon Smaragd)

wie kann ich am besten groundon und kyogre wenn ich den meisterball verbraucht hab danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:22 von ali231092

9 Antworten

hyperbälle und timerbälle sind dann deine besten freunde

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 11:33 von Flachsi87

ich hab schon 100 hyperbälle geworfen und es ist immer entkommen

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:34 von ali231092

mit premierball (als ersten ball werfen wenn es geschwächt ist) und anschließend ein anschlag mit pokeball superball hyperball und timerball (du kannst auch netzball oder taucherball (kyogre) versuchen, ob es klappt weis ich allerdings nicht hunderprozentig.) gegen kyogre empfehle ich dir zudem ein farbeagle einzusetzen, das begrenzer und risikotackle beherrscht und min. auf dem lv von kyogre ist :) mittels begrenzer verhinderst du dann, dass kyogre 5 runden lang risikotackle einsetzt ;)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 17:07 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und wo findetman premierball

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 17:19 von ali231092

kaufe 10 pokebälle und du bekommst einen premierball geschenkt ^^

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 17:21 von Flachsi87

ich bin zu arm hab kein geld mehr

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 17:39 von ali231092

mhm... dann musst du halt erst mal ein paar trainer besiegen bevor du dich wieder groudon und kyogre widmen kannst. mach am besten die liga noch ein oder zwei mal durch :) dann hast du erst mal wieder genügend kapital :)

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 17:42 von Flachsi87

die geben mir kein geld alle trainer sind besiegt spiel

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 17:47 von ali231092

mhm... und die top4 ? da kann man ja immer hin und heiko in der siegesstraße ist auch noch da :) (falls du im pokenav mal nachguckst siehst du ja ob er mit dir kämpfen möchte) und die arenaleiter kannst du ja auch nochmal herausfordern (es sei denn du hast sie schon zu oft herausgefordert geht glaub ich nur 5 mal revanche bei jeder arena... gerade nicht sicher )

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 17:50 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)