Vasallen (Mount & Blade - Warband)

wie kann man sich wenn man ein eigenes königreich hat am schnellsten vasallen bzw fürsten machen/rekrutieren?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:39 von Mosswine93

6 Antworten

"Machen" kannst du keine und rekrutieren geht so:
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du sprichst einen Fürst direkt an und sagst ihm das du etwas mit ihm privat besprechen willst, dann könntest du ihn dazu bringen zu dir überzulaufen. Jedoch wird er das nur tun wenn dein Köngreich wirklich mächtig und stabil ist.
2. Du löschst eine gganze Fraktion aus, dann wechseln alle früheren Fürsten zu irgeneneiner anderen Fraktion möglicherweise auch zu deiner, aber auch nur wenn du mächtig bist glaube ich.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:55 von Abacho2

giebts keine andere möglichkeit?, weil ich bin noch ned so gut usw, und dieses private überzeugen geht glaub ich auch nur wenn dich diese ideoten gerne mögen.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 13:01 von Mosswine93

Also soweit ich glaube gibt es keine andere Möglichkeit, aber sie müssen einen nicht immer mögen. Wenn man Glück hat haben sie mit irgendjemandem aus ihrer Fraktion Streit und entweder unterstützt der König den einen oder den anderen. Man könnte dann zu dem "benachteiligten" gehen und mit ihm reden, vielleicht ist er ja kooperativ. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 20:40 von Abacho2

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Die Helden die du in den Gasthäusern rekrutieren kannst. Ihnen kannst du Lehen geben. Dann verlassen sie deinen Trupp und bilden einen eigenen.

Wenn du ein eigenes Königreich gründen willst, empfehle ich zu warten bis du schlagkräftig genug bist, um eine Stadt erobern zu können. Warte dazu ab, bis sich die STadt deiner Wahl im Krieg mit einer anderen Nation befindet. Dadurch hast du eine Chance, das kein Fürst zur Verteidigung vorhanden ist.

Nimm die Stadt für dich selbst und stecke eine ordentliche Garnison in die Stadt. Versuche jetzt in der nähe eine Burg zu erobern. Wenn du das geschafft hast, gib die Burg einem deiner Helden. Wenn die Stadt mehr als ein Dorf hat, kannst du eines davon einem weiteren Helden geben. Dadurch hat dein Königreich 1 König und 2 Vasallen und steht damit militärisch besser da.

Was aber noch wichtig ist, ist das du mindestens mal 20 Punkte beim recht zu herrschen hast. Damit wechseln die Fürsten anderer Völker etwas schneller.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 03:46 von Hiob25

Und wie Kann ich den Helden die ich rekutiert habe Lehen Geben ? Habe mitleweile 2 Hauptsätde und bin sehr mächtig was armee betrifft aber ich eiß nicht wie das funktionieren soll habe auch 3 helden brauche ich dafür voraussetztungen ? oder was soll ich tun ?

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 20:10 von Seed

du gehst zum minister deiner haupstadt und sagst ich möchte lehen verteilen. dann wählst du ein lehen aus und den fürsten.

Antwort #6, 07. August 2012 um 16:43 von TheAwesomePhil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)