Hallo ich brauche hilfe wegen den DLC (Borderlands)

So
Ich habe die uncut version von borderlands
und wollte es erweitern aber ich bin mir nicht sicher ob das mit der deutschen psn card geht ich weiß das ich es englisch machen muss(account) also geht das oder geht das nicht weiß das jemand und hab noch ne frage
was ist wenn mir jemand zum beispiel "Das waffenlager" changet oder so ich weiß jetzt net wie des heißt aber ich les hier manchmal was von ruberschicken wenn ja ist das kostenlos und kann mir jemand das waffenlager changen ?
Danke
Ingamename
Armir
:D

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 11:52 von MrHank

9 Antworten

du brauchst englische Psn für dein Borderlands frag Engländer ob du es sharen darfst ja von anderen ist es kostenlos einziger Fehler ist das du dann deine Accountdaten oder die ihre hergeben müssen also Vertrauenssache

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:03 von Thomas64

aso und wenn ich acc daten hätte wie geht des mit sharen ?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:53 von MrHank

oder du machst n neuen benutzer der zufällig z.B. in österreich wohnt geht auch ^^

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:44 von zorni1991

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja also für sharen musste einen zweiten Benutzer erstellen mit den Accounddaten des anderen als bestehendes Konto nehmen.Dann mit den Account von Freund etc in Playstation Store gehen und das herunterladen. Info dein Freund muss abgemeldet sein sonst gehts net

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 08:57 von Thomas64

ok kennt den jemand ein guten englischen amerikanischen freund der mir des sharen könnte wäre echt super nett ;D

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 15:59 von MrHank

machst neue email un dann neuen psn acc mit ösi adresse (hab ich auch gemacht) un los gehts brauchst aber auch ne ösi karte

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 20:20 von zorni1991

woher krieg ich die ?

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 17:24 von MrHank

gameware.at, gamesonly.at etc

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 23:15 von zorni1991

ich hab auch die uncut version in komplett deutsch ich die add ons vom d store runtergeladen und es klappt nicht

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 17:09 von troopers-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)