Goldene Gießkanne (AC Wild World)

wie viele bäume und blumen braucht man bis man die Goldene Gießkanne bekommt?
Bitte helft mir!

Dank schonmal im vorraus

LG ACWW_x3

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:24 von ACWW_x3

25 Antworten

ungefähr um die 80 blumen bäume hatte ich glaube 83

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:28 von gelöschter User

ich dachte, es wären 80 bäume und 100 blumen. aber nur ungefähr.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:29 von _Toadette_

es ist bei jeden verschieden

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und stimmt das wenn man die designs überall auf den boden legt und dann 16 tage vorspult das amn dann die goldene gießkanne bekommt?

Noch mal vielen Dank !

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 12:32 von ACWW_x3

achja und ich habe aschon über 100 bäume und die im rathaus sagen immer wir brauchen mehr grün (mehr bäume) und ich habe aschon zu viele bäume, ich habe schon viele blumen (aber noch keine 80 xD )

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 12:34 von ACWW_x3

nein keine desings auslegen und nicht vorspulen

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 12:35 von gelöschter User

kann sein, dass es verschieden ist. aber bei einem bin ich mir sicher: du brauchst mehr blumen als bäume. wenn sie sagt "mehr grün" meint sie vor allem blumen.

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 12:37 von _Toadette_

stimmt genau

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 12:38 von gelöschter User

dankeschön.

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 12:41 von _Toadette_

THX! und ich dachte immer wo die sagten mehr grün dachte ich mehr bäume xD
boahh THX AN ALLEN !

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 12:45 von ACWW_x3

bidde bidde bidde

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 12:48 von gelöschter User

sag ich auch^^

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 12:49 von _Toadette_

hab ich nich...

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 13:01 von _Toadette_

schaddee..
boah wohnst du in bayarn? :-O

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 13:02 von ACWW_x3

tja. so ist das bei uns: mit da wiesn!

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 13:07 von _Toadette_

bist du schon ganz weit in acww?
kannst du mir dann bitte so tipps geben.. die du kennst?
bitteee!?
bitte bitte bitte bitte bitte bittte bitte ?
es ist egal was du aufschreibts okeyy?
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte?

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 13:12 von ACWW_x3

hm, na ja, also so weit bin ich nun auch wieder nicht. spiel seit 3 jahren... also, ich verdien immer ganz viel geld mit meinem fremden obst. ich geh gern angeln und keschern. ich mach immer bei jedem wettbewerb mit, ob mit nachbarn oder die offiziellen von törtel. ähm... na, sag doch auch mal was!

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 13:15 von _Toadette_

wenn du was wissen willst guck doch bei tipps hab ich auch gemacht und jetzt bin ich so weit

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 13:15 von gelöschter User

wie weit?

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 13:16 von _Toadette_

haha ich spiel das glaubich erst 1-2 jahren :D
öhmm.. ahh mir fällt gerade noch eine frage ein und zwar wenn eichenfest ist muss man ja echen sammeln und dann denn eichenmann geben... meine frage ist dazu.. ich habe eine dünne und eine fette eiche.. und wie pflanzt man das ein? ich habe das schon probiert aber dann ist draus nichts geworden.. weisst du villeicht wie das geht?

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 13:19 von ACWW_x3

man kriegt daraus keine bäume

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 13:21 von gelöschter User

das hab ich auch mal probiert, aber jetzt weiß ich: das geht gar nicht. das haben die wohl i-wie so installiert, dass man die nicht selbst züchten kann.

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 13:22 von _Toadette_

asuu naja ich muss dann mal ne bb danke noch mal für die vielen antworten

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 13:24 von ACWW_x3

tschüssi!

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 13:25 von _Toadette_

schüss

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 13:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)