Trophäe (BF Bad Company 2)

Wie schafft man die Trophäe mit den 50 Häusern zerstören in der Story am besten? Gibts da einen level den man öfters machen sollte weils da viele fässer gibt die dann ein haus zerstören oder soll mans doch mit c4 selber machen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:25 von MistaMagista

5 Antworten

ich hab das in dem level gemacht wo man mit dem panzer fährt. da kommt man durch 2 oder 3 dörfer mit etwa 10 häusern. außerdem kann man vorher noch mit der drohne ein paar häuser zerstören.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:30 von nick345

In dem Schnee Level wo du mit dem Helikopter hingekommen bist bevor du den abgestürtzen Sattelit findest nimmst du den granatwerfer und C4 und Sprengst alles in die Luft außerdem ist da auch noch ein Granatwerfergeschütz.um wieder munition zu bekommen geh etwas züruck oben auf dem kleinen pfad wo du hergekommen bist ist ne munitionskiste.und ich würde außerdem zuerst alle gegner eleminieren,da sie die häuser schon bisen mit dem raketenwerfer beschädigen.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:31 von Gamerboy88

ah ok könntet ihr mir vllt noch sagen wie die level heißen? wäre sehr hilfreich

danke

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 12:59 von MistaMagista

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das schneelevel heißt crack the sky an der stelle nachdem du den sattelitten abstürzen gelassen hast und das panzerlevel,das @ nick345 beschrieben hat heist Heavy Metal

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 13:13 von Gamerboy88

ok danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 13:49 von MistaMagista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)