Mit welchem Betriebssystem läuft das Spiel? (Napoleon - Total War)

Ich muss wissen , mit welchem Betriebssystem das Spiel geht? Ich habe jetzt ,,Intel Centrio Inside(Windows Vista)''! Kann man mit diesem Betriebssystem das Spiel spielen? Im Video: Napoleon - Total War: Erste Spielszenen'' steht ,,Run geat with Intel Core I7 Inside''! Geht es mit meinem Betriebssystem auch?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:24 von ehrenzocker2

14 Antworten

Hats du überhaupt ne ahnung von PC 's ? Intel core i7 ist ein Prozessor ... Und NA KLA LÄUFT ES AUF DEIN BETRIEBSSYSTEM WIE DUMM KÖNNEN LEUTE SEIN ! Intle Centrio ist doch kein betreibssystem du dödel das ist dein proztessor oder so ... gib ion googrel ein :"Can I run it" und dann suchst du dir Napoleon total war raus und lässt es auf dein system prüfen ob es geht. ALter wenn man keine ahnung hat sollte man sowas nicht fragen oder überhaupt ein PC sich kaufen ... OMFG

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:23 von zfan618

Lass in doch, es ist natürlich besser man weiß ein bisschen von sowas, aber dieses Fragen-Forum ist ja auch unter anderem dazu gedacht um festzustellen ob Spiele überhaupt auf dem jeweiligem System funktionieren.

Ja, es läuft suf Vista, aber wenn du mich fragst, hol dir lieber Windows 7.
Das billigste ist die "Home Premium" Edition für 160 Euro.
Natürlich kein Schnäppchen, aber um längen besser als Vista.

Und natürlich läufts auch auf Windows 7, ist ja noch ziemlich neu das Spiel.
Glaube ist jetzt ein halbes Jahr alt.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:07 von Jonny143

guck mal die frage hätte man sich klemmen können. Warum sollte es nicht laufen ? Auf ein offizielles Microsoft Betriebsystem. Und ein prozessor als ein Betriebssystenm zu halten ist schon sehr schwach

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 15:29 von zfan618

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ja mann ganz ruhig! Ich habe mich verwächselt! Ist doch Menschlich! Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 16:09 von ehrenzocker2

Wie kann man ein Prozessor mit einem Betriebssystem verwechslen ? Ist deine nächste frage : "HILFE! Wo ist die Taste W" ? Oder was ?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 16:18 von zfan618

Sei mal ruhig du Profi!

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 18:45 von ehrenzocker2

zfan618 natürllich kann es nicht unbedingt auf einem Microsoft-Betriebssytem laufen.
Neue Spiele laufen ja auch nicht mehr auf Windows 2000 oder ältere Betriebssyteme.

PS: Deutschland wurde heute Abend Sieger!
Lena über Alles!

Israel war ja das Einzige Land von dem wir keine Punkte gekriegt haben.
Ich wusste es, jüdische Nationen hassen nun mal die Deutschen :(

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 01:10 von Jonny143

ist windows 2000 ofiziell ? Nein Vista ist fast neu kam 2007 raus und wenn man hinten auf der Verpackung guckt steht da drauf für welches Betriebsystem es ist. Und die Juden können doch eh nichts. Es gibt keine jüdishen Nationen es gibt nur eine.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 13:23 von zfan618

Allein, natürlich ist Windows 2000 offiziell.
Ich weiß, dass hinten draufsteht auf welchen Betriebssystemen das Spiel läuft, aber eigentlich wiedersprichst du dir damit selbst, dass es angeblich auf allen Betriebssystemen geht.

Die Juden können doch eh nichts?
Bist du ein Nazi oder was? xD

ich hab das mit jüdische Nation gesagt, weil in Israel eben fast nur Juden sind, Israel ist das Land der Juden.
Eigentlich gibt es sowas wie jüdische Nationen nicht, oder christliche.
Wegen Religionsfreiheit, zumindest vermute ich mal, dass es in Israel Religionsfreiheit gibt, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 14:03 von Jonny143

In israel sidn kanpp 20% jüdisch wenn man keien ahnung hat einfach mal den Juden fragen xD Windows 2000 ist nicht mehr offiziell Es ist veraltet und außerdem galt das ehrenzocker2 und nicht du hör auf die leute zu verteidigen Mutter Theresa

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 15:14 von zfan618

76,7 % der israelischen Bevölkerung ist jüdisch du Spacken.
Was für Quellen hast du überhaupt?
Meine sind Wikipedia und staatliche Seiten.
ich denke das gibt dem Ganzen etwas mehr gewicht.

Alles was verfassungsrechtlich korrekt ist, ist offiziell, bzw. was Objektiv ist und nicht subjektiv.
Lern erstmal Deutsch bevor du hier was schreibst.
Windows 2000 ist als Betriebssystem offiziell anerkannt worden und bei früheren Computern mitinstalliert worden.
Dabei ist es ganz egal, wie alt es ist.

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 15:56 von Jonny143

Zfan der Computerprofessor.Sorry aber was du HIER immer ablieferst ist wirklich lame und vorallem lächerlich.Aber trotzdem ,israel waren nicht die einzigen;)

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 19:53 von Right_Round

@zfan618 in Israel sind die Juden eine Mehrheit.
Da musst du aber ne Menge sachen ändern, nicht nur das was auf Wikipedia steht. sondern noch was auf Staatsseiten steht. die werden ja wohl kaum was falsches schreiben.
Lass mich raten, deine Quelle ist die BILD.

Aber ein gutes Argument zu geben muss wohl dein Hirn überlasten.
Warst du eignetlich mal in der Schule oder wenigstens in einer Sonderschule, na?

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 20:49 von Jonny143

OK Mein neuer Computer ist da (mit Windows 7) und das Spiel funktioniert nicht richtig drauf.

Ich habe mich erkundigt und herrausgefunden, es ist auf Windows 7 nicht richtig funktionstüchtig, da wohl die Macher ein paar Fehler beim programmieren gemacht haben.

Es gibt schon ein Forum, dass zur Diskusion über dieses Spiel und dessen Fehler eröffnet wurde.

Ein Patch gibt es für diesen Fehler bis jetzt noch nicht, aber mal abwarten ob sich da noch was rührt.

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 23:13 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)