Bug Problem (PoP - Vergessene Zeit)

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit einem (riesen) Bug im Spiel:

Kurz nach dem ich das neue Schwert aus der Dschinnstadt geholt habe und den "Turm des Königs" habe, falle ich an einer Stelle wo man über die Vögel zu einer Terrasse springen muss IMMER runter. So das eigentliche Problem ist jetzt, dass das Spiel im Normalfall wieder den letzten "Autosave" Punkt lädt, hier aber gleichzeitig aber auch speichert und nun lande ich wieder in den Katakomben bei den Pendeläxten und alle Tor sind verschlossen und man kommt überhaupt nicht mehr weiter.

Ich habe jetzt schon einn paar verschiedene Sachen versucht:

-vor der entsprechenden stelle PS3 neustarten
-Autosave Datei löschen und das ganze noch einmal spielen
- usw.

Das Ergebnis ist leider immer das Gleiche.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das Beheben könnte oder muss man einen Bugfix abwarten... Es wäre schade wenn ein so schönes Spiel an einem Bug scheitern würde.

vielen Dank schonmal im voraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:29 von bullets2catch

3 Antworten

ich wünschte ich könnte dir einfach weiter helfen aber das einzige was mir einfällt ist das spiel zurück zu bringen und es umtauschen zu lassen weil es könnte ja an der cd liegen oder eine fehlerhafte installation

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 23:50 von TripleM

hi

Na super das selbe Problem habe ich auch :-( aber mit Umtausch ist nichts mehr weil ich das Spiel gekauft habe als es raus kam.Taucht der Fehler denn wieder auf wenn ich neu anfange?

Antwort #2, 07. September 2010 um 08:13 von Socke70

ich hab das spiel neulich wieder von vorne angefangen aber das problem bliebt weiterhin bestehen!

Ich habe von einem freund erfahren das die pc-version das selbe problem HATTE...3tage später bugfix und die sache war erledigt. wie es aber bei der ps-version aussieht bin ich leider nicht ganz "up to date" weil meine playsi geine i-net anbindung verfügt.

greetz

Antwort #3, 08. September 2010 um 19:40 von bullets2catch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)