Wie genau funktionieren Ruhm und Ehre in RDR (RDR)

Liebe RDR-Community,

wie genau funktioniert das mit Ruhm und Ehre. Tu ich was Gutes, bekomme ich mehr Ehre. Tue ich was Schlechtes bekomme ich mehr Ruhm. Schlägt was fehl, z.B eine Rettungsaktion, dann wird mir folglich Ehre abgezogen oder versagt. Kann man das so sagen?

Vorab vielen Dank für die Antwort

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:32 von obol

2 Antworten

Wenn du missionen machst bekommst du Ehre!
Wenn du jemanden tötest und es zeugen dafür gebn wird...dann kriegst du abzug in der ehre!
Aber sag mir bitte wo man die cheats eingibt

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:36 von eugen-hp

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
zu Obol : du kannst dir in Thieves Landing beim Schneider ein Halstuch kaufen dann verlierst du keine Ehre mehr für verbrechen.

zu eugen-hp: Unter "Optionen" dann dort auf Cheats gehen, aber du kannst da nicht Speichern also nicht das du umsonst dann die Story weiterführst oder so ;D

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:01 von Junkfood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)