Palastia´s Steg #2 (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich komm in Palastia nicht in dieses 2te Steg. Kann mir jemand bitte die genauen Schritte erklären, wie ich da hin komme?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 09:31 von Pia23

4 Antworten

Zuerst musst du gegen den Prokurator kämpfen. Wenn du das geschafft hast (egal ob gewonnen oder verloren) erhälst du einen Breif von deinem Vater. Dort steht drin, dass du die Aufgabe erledigt hast und dir als geschenk dir Brücke aus Novizia geöffnet wird. Dort gehst du rüber und nimmst noch schnell den Kristall. Hinten hat es dann eine Leiter nach unten und auf der gleichen etage noch eine weitere. Von diesem Stag aus kommst du dann nach Palastia süd (ich glaube, dass es süd ist).

Antwort #1, 26. April 2008 um 17:01 von Alabastdrache

Du musst dort wo die unklappbaren Teile sind weiter nach hinten laufen auf dem 2. Steg kommt man dann direkt nach Domuspolis.
(Nicht wie Herr Alabastdrache gesagt hat nach Palastia Süd^^)

Antwort #2, 26. April 2008 um 18:09 von Dunkeldrache

sorry^^ Hab halt den Namen der insel verwechselt... kann doch mal jedem passieren xD Hauptsache ist ja, dass du es ihm richtig erklärt hast.

Antwort #3, 26. April 2008 um 19:32 von Alabastdrache

Kein Ding ^^

Antwort #4, 27. April 2008 um 17:24 von Dunkeldrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)